neuvertrtag zu altem base vertrag - ober besseres

  • Ich habe einen alten base vertrag - 4 oder 6 jahre alt - der zu mitte dezember gekündigt ist.
    er hat:
    flat ins eplusnetz
    flat ins festnetz
    25 min frei in andere netze
    sms flat ins eplusnetz
    ansonsten geshclagenen 29 cent pro fremdnetz oder fremdsms


    eplus kann mir genau 3 € vom preis runterlassen wenn ich bleibe


    ich zahle im moment 20 € und bin geschäftskunde.


    gibt es bessere angebote?


    eplus und fest muss dabeibleiben, sms ist gut, aber ich bin nicht der megaschreiber
    teölefonnummer will muss ich behalten


    niedrigere preise in andere netze wären nötig. im moment nuitze ich dafür simyo als zweithandy.


    internet wäre gut, ist aber nicht bedingung


    handy- brauche ich an sich kein neues.


    Ich bin offen für Angebote oder empfehlungen!!!
    danke!

  • Hallo,



    Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.


    Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.



    Zu einem Neuvertrag kann man die Rufnummer mitnehmen, wenn alter- und neuer Anbieter nicht identisch sind.
    Während der Portierungszeit (kann eine Woche dauen oder länger) ist man unter der Rufnummer nicht erreichbar.
    Damit kann man einen Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme als Geschäftskunde vergessen, weil man eine Zeit lang nicht unter der Nummer erreichbar ist.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!