Hallo zusammen
Dies ist ein echt informatives Forum. Weiter so :top:
Nun aber zu einer kurzen Frage bezg. des o.g. Anbieters. HAbt Ihr Erfahrungen mit Handydealer24.de machen können und könnt diese posten? Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden
Würde gerne 1 bestimmtes Handy mit dem Debitel flat 4 You Tarif abschließen, und bei debitel direkt kann man mir leider mein Wunschhandy nicht anbieten.
Deswegen bin ich über Google auf Handydealer24.de gestoßen und das sieht ja ansich ganz gut aus.
Da ich bereits Debitelkunde bin, kann ich ja leider meine Telefonnummer nicht portieren. Dies wäre zwar bei Debitel direkt möglich (mein Vertrag wurde vor der Fusion abgeschlossen) aber die können oder wollen mir nicht mein Handy anbieten. Schade.
Mein Vertrag läuft zum 30.11. aus. Wenn ich bei H24.de einen neuen bestelle, welches Aktivierungsdatum soll ich dann nehmen? Eigentlich ja den 01.12. aber dann würde ich mein Handy vermutlich wegen der Aktivierung erst ein paar TAge später bekommen.
Die wichtigste Antwort wäre aber wirklich Eure Erfahrung, vor allem auch von Leuten, die schon länger bei H24.de sind.
Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten.