Problem bei Nokia Bus und Bahn App

• Hi,

ich habe ein Problem bei der Darstellung von Nokia Bus und Bahn. Ich sehe nur noch Textzeilen wie z.B. qtn_ pt_splashscreen_welcome_to (startseite) oder qtn_pt_Homepage_routeplaner (2. Seite).

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich nutze ein E6.

Vielen Dank für eure Hilfe

ainstein

• Hatte ich auch. Installiere die Maps Suite neu, achte darauf eine SIM im Gerät zu haben und sei bloß nicht im Offline-Modus.

Zitat

Original geschrieben von Nokia gate5
    You need to have a SIM card in your device to install all of the applications. If you don't, only Places will install.

Übrigens: Wir haben bereits einen Thread zu Bus und Bahn und weil diese App gerade in den Beta-Labs ist, würde ich solche Fragen eher dort vermuten.

• Im Nokia Store gibts da jetzt auch ein Update zu mit dem alles wieder rund läuft.

Brauchst also nicht die ganze furchtbare Maps Suite...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Du brauchst die anderen Apps ja nicht nutzen. Oder was ist an der Maps-Suite so furchtbar?

Dass furchtbare ist, dass bei etlichen Leuten die QT Sachen zerschossen wurden. Viele (incl mir) haben jetzt in etlichen Programmen keine Splitscreen mehr und andere Probleme bei der Texteingabe (Cursor blink ständig links, Keine Wörter löschbar etc.)
    Siehe hier:
    http://betalabs.nokia.com/apps…lems-with-swype-2-01-1332

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!