Vertragsverlängerung! Ja oder Nein?

• Ich hab der Zeit bei Vodafone einen "Superflat Internet Allnet" Vertrag mit folgenden Leistungen.:

- Flat in alle Netze
    - 3000SMS in alle Netze
    - 1500MMS ins Vodafone Netz
    - Internet Flat bis 2GB ungedrosselt.

Zahle dafür gerad 60€ Tarif + 10€ Handy pro Monat

Hab denn Vertrag schon gekündigt. Und Vodafone hat mir folgendes Angebot gemacht.

- Gleicher Tarif für weiterhin 69,95€ / Monat
    - Iphone 4s 32 GB für 140€ Zuzahlung oder 64GB Variante für 225€ Zuzahlung
    - Da kein Rabatt auf Iphone möglich ist 150€ Gutschrift zusätlich.

Was haltet ihr von dem Angebot?

Telefonier tuh ich so 8-12 stunden im Monat in alle Netze. Gib kein Netz in das ich besonders viel telefonier.

SMS so 100-200 im Monat

Internet mind 500MB / Monat Smartphone wird manchmal auch als Modem benutzt.

Was haltet ihr von dem Angebot?

Könnte noch versuchen denn Tarif um 5-10€ im Monat zu drücken.

• Du kriegst also das iphone effektiv kostenlos. Willst du das iphone nutzen oder verkaufen? Wenn du es verkaufst, geht der effektive Preis natürlich runter. Ich weiß aktuell nicht, was man noch für einen Iphone 4s kriegt.

EDIT: ich glaube für nen iphone kann man ca. 600€ kriegen. Also wären es monatlich ungefähr 45€, was ok ist.

ich meine, wenn man sparen will, kann man einiges versuchen, wer aber keine Lust hat, für den ist 45€ auch ok. Soviel kann man auch nicht sparen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ja ich würde gern das iPhone behalten. Liebäugel mit der 64GB Version. Ich hoff das ich noch ne 2 Sim Karte krieg hab noch nen umts stick von Vodafone rumliegen.

• Hab gerad nochmal mit Vodafone Telefoniert.

Die würden bei meinem Tarif auf 59.95€ runter gehen statt 69,95.
    Dafür würd ich halt keine 150€ Gutschrift bekommen.
    Was ja nicht schlimm ist da ich so 90€ spar.

Iphone Zuzahlung würden gleich bleiben.

• Ich denke mal, dass es ok ist. Musst du aber entscheiden. Ich würde für telefonieren nie über 10€ p.M. ausgeben, daher finde ich es subjektiv 60€ schon krass. Aber wenn man viel telefoniert, surft, etc. sollte es ok sein.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!