T-Mobile: frühzeitige VVL PK

• Hallo zusammen,

mir ist das gerade passiert.

wollte mein Complete Mobil XL Friends m.H. mit dem IPhone 4S 32 GB sw verlängern.
    So....war im Shop in dem mir vor genau einem Monat gesagt wurde, dass das erst ab heute möglich ist, und dann der hammer. Lt. der Vertriebshotline ist bei mir eine VVL erst 1 Monat im voraus möglich, weil ich nicht über meinen Monatlichen Grundpreis drüber komme. Naja...ich habe ja auch die Allnet Flat daher schon bisschen eigenartig.
    Aber der Berater der Vertriebshotline sagte dass dies wenn überhaupt auch nur4!!! Monate im Voraus möglich sei.

So...dann war ich wieder zuhause und habe selber in der Hotline angerufen. Mir ist das als GK Agent mal selber jetzt aufgefallen wie unfreundlich Privatkundenberater bei der Telekom doch sind. Echt heftig.

Soooo....habe angefragt wegen einer VVL da sagte mir der Berater, dass die Telekom für Privatkunden eine neue Regelung hat seit dem 2.11.2011. Und zwar kann man jetzt maximal NUR NOCH 4 Monate im voraus seinen Vertrag verlängern. Was natürlich doof ist weil man mit dem neuen Handy diesen Monat gerechnet hat.

Naja...dann habe ich jetzt erstmal kurzen Prozess gemacht mich in den GK-Bereich der Telekom umbinden lassen und nun meine VVL mit dem IPhone 4S 32GB sw gemacht.
    Der witz ist in meinem RV bekomme ich rabatte und bin sogar noch bissel günstiger als im PK Bereich mit dem Complete Mobil XL Friends m.H.

egal nur als Info...

frühzeitige VVL in PK: max. 4 Monate
    frühzeitige VVL in GK: (je nach RV) max. 6 Monate

• Und wie kommt man in den Genuss seinen PK Tarif in einen GK Tarif umzubinden inklusive Rufnummernmitnahme?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!