November Mein Base IFI 15 z.B.: mit Samsung Galaxy Tab 10.1 zu 129€

  • Werden sie auf keinen fall, dass Note in weiß anbieten, wenn dies draußen ist?
    Weil ich warte gerne, damit ich genau das bekomme was ich gerne möchte, sonst ist das Angebot verlockend, ist dass den jetzt nur aktuell so? Oder bleibt das so?


    Lg

  • Zitat

    Original geschrieben von JuliiCuu
    Werden sie auf keinen fall, dass Note in weiß anbieten, wenn dies draußen ist?
    Weil ich warte gerne, damit ich genau das bekomme was ich gerne möchte, sonst ist das Angebot verlockend, ist dass den jetzt nur aktuell so? Oder bleibt das so?


    Lg


    Über das weiße Galaxy Note hab ich noch keine Informationen. Wir werden das Gerät sicherlich noch ins Sortiment nehmen, nur ich hab noch kein Erscheinungsdatum.


    Gruß

  • hallo was kostet das sgs2-weiss mit der allnetflat500 + festnetz to go?
    ach und bietet ihr auch die variante für selbständige an? da würde ja der tarif "netto" allnetflat500 24€ + 4€ festnetz to go kosten richtig? geht das auch? gruß

  • Ich versuche diesen Angebot bestätigen.
    Allerdings bekomme ich bei klicken auf "jetzt bestellen" folgende Meldung:
    "Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!"
    ISt dieser Angebot nicht mehr gültig?

  • Hallo,


    ich brauche mal Angebote für ein iPhone 4 mit IFI 11 bzw. IFI 15. Vielleicht ist auch was für Schüler/Studenten möglich. Bitte nur Base.


    Mögliche Angebote bitte für: iPhone 4s 16bg / iPhone 4 16gb / iPhone 4 8GB (alle schwarz).



    Danke
    witjojo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!