Hallo habe diesen Tarif seit heute im o2 Netz. Bei APN steht irgendwas von Victorvox. Ist das so korrekt? Wurde diesbezüglich nirgends aufgeklärt :flop:
Telco All in Flat - Interneteinstellungen
-
-
-
internet.victorvox ist korrekt!
-
danke! wenn ich über das normale o2 reingehe, kostet es dann oder?
hatte am anfang die wahl beim netz: o2 oder o2-md
md=mobilcom debitel? hab natürlich o2 gewählt
weiß jemand die richtigen APNs für vodafone all in flat smart? da kam keine konfig sms
-
Richtig, wenn du über den normalen O2 APN reingehst kostet dies. Auswahl beim Netz O2 ist vollkommen korrekt.
Der Vodafone APN lautet: web.vodafone.de
-
danke sehr
-
Hallo an alle.
Bin zur Zeit verwirrt, weil ich einen Tarif seitens Telco im o2 Netz abgeschlossen habe.
Ich besitze ein iPhone 4, welches vorher mit einer original o2 Karte betrieben. Nun sind auf dem Handy die APN´s von o2 eingestellt. Ich habe durch Zufall jetzt aber rausgefunden, das man nicht mit der normalen APN von o2 surfen darf / sollte.
Es wurde mir zwar eine SMS von der 80215 mit dem Text gesendet, das mir die APNs zugesendet werden sollen, nur kam nie etwas an.Meine Fragen an die Community sind nun folgende:
1. Wie lauten die richtigen APNs welche ich benutzen muss?
--> gelöst!
2. Wie teuer wird es für mich, wenn Telco mir die Internetverbindungen in Rechnung stellen sollte?
3. Habe ich eine Möglichkeit mich für die eventuelle Rechnung zu wehren? Habe ja keine Informationen seitens Telco bezüglich der APNs erhalten, außer der SMS ohne Fortsetzung.
Vielen Dank im Voraus!
euer doc
-
2) keine Ahnung
3) https://imagepool.drillisch-te…d/bedienungsanleitung.pdf
Zumidest auf Seite 13 ist ein Hinweis auf den APN, auch wenn es im Bezug auf WAP ist. Aber ne Rekla. würde ich sagen ist es wert.....
-
100 Minuten + 100 SMS + 500 MB Internet-Flat nur 4,95 € (All-in M200 Aktion Telco O2)
Kann mir einer die Telco-APN Daten für das Iphone mitteilen?
Wenn ich die SIM Karte mit diesem Tarif nutze erscheint lediglich unter Mobile Daten:
APN: internet
Benutzername:
Kennwort:Das ist alles, trotzdem gelange ich im 3G-Netz online. Hat das so so seine Richtigkeit?
-
der apn ist im o2 Netz egal. geht mit internet und kostet auch nicht extra. der richtige ist aber internet.telco
den brauchst du auch zwingend wenn du im Roaming im Ausland online gehen willst.
Benutzer und Kennwort kann leer bleiben.
-
Es gibt aber auch den Ordner, Karte Konfigurieren. Drauf klicken, warten bis die SMS kommt, Handy neustarten und alles ist in Butter. Habe ich bei meiner Karte auch so gemacht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!