Werde mal den 1&1 Service heute abend bemühen - sonst bleibt ja noch die
normale Kündigung
Rückgabe gem. Fernabsatzgesetz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ja. Aber mit der Portierung wird es evtl. Ärger geben.Nein, denke ich eher nicht. Hatte bei mir damals auch geklappt. Portierung wurde bereits beauftragt und seitens 1&1 wegen des Widerrufes ebenfalls storniert. Ich musste zwar zig mal nachhaken, aber es klappte letztendlich doch.
-
Das steht und fällt sicher damit, wieviel Zeit noch bis zum Portierungstermin ist.
Ich konnte bei carmecon auch nicht herauslesen, ob die Portierung nun schon erfolgt ist oder nicht. In ersterem Fall gibt es bei Widerruf des Vertrags, in den reinportiert wurde eigentlich immer Probleme
-
Ich gehe davon aus, dass es irgendwo ärger geben wird Die Portierung ist für den
07.01 gesetzt. Ich werde auf jeden Fall Bescheid geben, wenn die Sache abgeschlossen
ist. -
Großes Lob an 1und1!
Mein Widerruf wurde wirklich vorbildlich bearbeitet. Da die Nummer schon zun 1und1
portiert wurde, musste ich nochmal die Portierungsgebühren zahlen. Jedoch wurde
trotz Nutzung die Monatspauschale erstattet.Vom Absenden des Widerrufs bis zum Telefonieren bei Vodafone mit alter Nummer
hat es gerade mal 7 Tage gedauert.Zusammenfassung
- 39,95€ erstattet
- 0,40€ berechnet für Verbindungen nach dem Widerruf
- 24,95€ berechnet für Portierung
- In 7 Tagen beim neuen Anbieter mit alter Nummer
Jeder Schritt wurde über den Support per Email kommuniziert und auf Fragen
hatte ich binnen 12 Stunden eine vollumfängliche Antwort.Nach dem Leid bei o2 war ich wirklich überrascht von der Servicequalität. Vodafone
kann da auch bei Weitem nicht mithalten.Für 1und gibt's von mir :top: :top: :top: :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!