Anruf von Check24-Klarmobil

• Hallo, ich hatte gerade einen Anruf von Check.24, die haben mir eine Prepaid Karte von Klarmobil angeboten, von wegen im 1 Monat gratis telefonieren und dann erst entscheiden ob man die Sim behalten wollte, später dann zb. für 3,95 euro 50 Minuten in alle Netze und jetzt der Hammer 5000 MB Internetflat für 9,95 Euro....laut Klarmobil Homepage wird für diesen Preis nur die 500 MB angeboten und das alles im Netz D1...die Dame sagte mir dann , das wäre so günstig weil das von Check.24 kommt und nicht direkt von Klarmobil.de...hat vielleicht sonst jemand von euch so einen Anruf erhalten..

Und dann noch eine Frage, weil ich hier seit Monaten in der Stadt und auch zuhause Netzprobleme mit O2 habe, habe ich O2 gekündigt und suche einen anderen Anbieter mit besseren Netz, im Mom benutzte ich Congstar und bin voll zufrieden..

Was ist denn besser Klarmobil.de oder Congstar, beides ja im Netz von T-Mobil..

wie sehen da so die Erfahrungen aus?

Viele Grüße aus 48268 Greven

• Vergiss es, klarmobil wird keine 500 MB im D1 Netz anbieten und schon gar keine 5000 MB. Auch nicht für 25€ je Monat.

Die Frau hat keine Ahnung, die Dich angerufen hat. Die guckt auf Ihren Zettel, da stehen zwar die Daten, aber das wird nicht im D1 Netz sein. Je nach dem, was Du buchst, kann Dich klarmobil in das Netz umswitchen. Geht mittlerweile.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wie? Die könnten einfach das Netz umswitchen und damit schlechtere Qualität bieten? Unverständlich, warum sowas erlaubt ist :(

• Klarmobil sagte mir, je nachdem was der Kunde für ein Datenpaket gebucht hat, in dessen Netz kommt er.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Danke für deine Info, habe auch mal auf der Homepage von Klarmobil nachgeschaut und unter Datentarif stand immer nur der Hinweis vom O2 Netz...

Bei den reinen Sprach Paket Angeboten steht halt was von D1 Netz..

Also ich habe nicht zugesagt, die Dame will mich spätestens bis zum 20 November wieder anrufen, was wäre wenn ich dann sagen würde..das ich das Gespräch aufzeichne , damit auch alles do abläuft wie sie mir es so gesagt hat..
    also Sprach Angebot und Daten Angebot alles übers D1 Netz läuft...mit O2 bin ich nämlich überhaupt nicht geholfen, umsonst habe ich da ja nicht gekündigt...da bleib ich doch lieber bei Congstar bei der Surf Option für 9,90 Euro, auch wenn ich da ab 200 MB ne Drosselung habe...

• Wenn Du es aufzeichnest, gibt es Dir nur den Grund zur Kündigung, den Du aber so wahrscheinlich auch herleiten kannst. Edit, wenn man mal rein realistisch denkt: 5.000 MB gibt es selbst bei 02 nicht für unter 19,95€ (Ausnahme LIDL MOBILE), da soll es die bei D1 für 9,95€ geben? Dort bekommt man nicht mal mehr 5.000 MB für 25€.

Kontaktformular

• na deswegen war ich ja auch so skeptisch und habe nicht gleich zugesagt, kenne mich ja mittlerweile auch ein bisschen mit den einzelen Tarifen und Preisen so aus. War ja bis vor ein paar Monaten eigentlich immer mit O2 zufrieden, aber anstatt besser wird das Netz hier bei mir immer schlechter..und bei D1 Netz bin ich halt zuerst auf Congstar gestossen...habe jetzt aber in einen anderen Thread hier im Forum gelesen das Congstar garkein IM erlaubt...
    Dann wäre Congstar für mich auch nicht die erste Wahl...
    debetil light scheint ja auch ganz gut zu sein...
    was ich halt suche ist ein Anbieter im D1 Netz und wo ich meine O2 Nummer mitnehmen kann.
    Bin Wenigtelefonierer und mit bis zu 50 MB zum chatten und Email checken komme ich auch immer aus.

• Warum sollte es das nicht geben? 5000 MB gibt es bspw. bei Callmobile für EUR 19,95, und die sind bekanntlich um Netz von Vodafone.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Warum sollte es das nicht geben? 5000 MB gibt es bspw. bei Callmobile für EUR 19,95, und die sind bekanntlich um Netz von Vodafone.

Es geht hier aber um D1! Und 19,95 ist nicht 9,95€.

Kontaktformular

• Gute Zusammenfassung. Ich habe aber auch nicht angefangen, mit anderen zu vergleichen. :D

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!