Partnertarif?
-
-
-
Ich hatte auch nie Probleme mit denen und kann soweit nichts negatives sagen. Die aktuelle Geschichte ist auch nicht der ausschlaggebende Grund für einen Wechsel.
Aber außer Drillisch oder diese web/gmx Karten gibt es wohl nichts um kostenlos untereinander zu telefonieren. Schade!
-
Es gibt schon noch Möglichkeiten, aber die sind in den "Grundkosten" auch teurer.
Um bei Drillisch zu bleiben - smartmobil, die Community-Flat = 9,95 €. Da muß man aber mit seinem Partner verdammt viel telefonieren, damit sich das rechnet.
Eine andere Möglichkeit wäre der Blue 100 von O2. Da ist eine Flat zum O2-Netz drin. Wenn Ihr beide einen solchen Vertrag abschließt, wären dann die Gespräche und sogar die SMS untereinander "kostenlos".
Gruß Loewe
-
Hallo princess,
wie versprochen, poste ich natürlich gern auch in Deinem Thread. (habe ihn eben erst gesucht und gefunden.... hättest mich ruhig drauf hinweisen können
).
Die Community-Flats von E+ (blau, simyo...)sind mit kanpp 4,-/Monat derzeit die preiswertesten.Langfristig gesehen sind allerdings die Verträge der Netzbetreiber preiswerter, da hier häufig die netzinterne Verbindung im Paket enthalten ist:
Die SuperFlat bei D2 hatte ich Euch ja bereits empfohlen. Da kann man dann Frei-Minuten nach Bedarf dazubuchen.
Der O2 Blue wurde Dir ja hier bereits empfohlen.
Bei E+ ist im Moment eine neue bundesweite Homezone (BWHZ) aufgelegt worden. D.h. Eure Handys sind überall unter einer Festnetznummer zu erreichen und für 10,- habt Ihr die Festnetzflat mit dabei --> also wie Community
Die Smartphone-Tarife mit 24 Monaten Grundgebühr würde ich aber abwählen (siehe weiter unten)
Beim großen T kenne ich mich nicht so aus. Da können andere vllt ergänzen.Der Clou bei Verträgen ist, dass Du eine Art Abschlußprovision bekommst, die Du entweder zum Handykauf nutzen kannst oder zur rechnerischen Reduzierung der monatlichen Kosten. (im Extremfall bis auf 0,-Euro, wie Du weisst :cool: )
Wenn Du auf ein Weihnachtsschnäppchen, wie meins warten möchtest, wäre ein Base-Vertrag im Moment wohl die beste Lösung (wenn Du damit ausreichend Empfang hast). Die Flats kann man dort (trotz Vertrag) jederzeit zum Monatsende kündigen (keine Smartphonetarife). Du hast damit erst mal Zeit auf das Top-Angebot zu warten.
Dass Du gut rechnen kannst, hast Du einem Newbie gerade erst gezeigt
Du weisst ja:
Man kauft die guten Verträge, wenn es sie gibt und nicht wenn man sie braucht :top:l.g.
GalliumEdit: Wie wäre denn das hier? Für Euch beide 20,- zusammen für alle Deine Wünsche und mehr :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!