Hallo!
Gibt es Angebote wo man untereinander (zwischen meinem Mann und mir) günstiger oder sogar kostenlos telefonieren kann?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibt es Angebote wo man untereinander (zwischen meinem Mann und mir) günstiger oder sogar kostenlos telefonieren kann?
LG
http://www.alditalk.de (0,03 Euro/Min. oder anbieterinternet Flat 3,99 Euro/Monat - Telefonie und SMS)
http://www.edeka-mobil.de (anbieterinterne Flat 2,99 Euro/Monat - Telefonie)
Völlig kostenfrei ist es bei 1&1 Freephone, Voraussetzung ist ein (kostenloser) Account bei GMX oder web.de. Netz Vodafone, alle anderen Anrufe und SMS 9,9 ct.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Völlig kostenfrei ist es bei 1&1 Freephone, Voraussetzung ist ein (kostenloser) Account bei GMX oder web.de. Netz Vodafone, alle anderen Anrufe und SMS 9,9 ct.
Was ist denn davon zu halten? Hört sich doch eigentlich sehr verlockend an. Aber ich kenne mich überhaupt nicht aus mit solchen Angeboten. Gibts da nen Haken? Ist das seriös (1&1 ja ja nicht so den tollen Ruf). So ne günstige Internet Flat gibts woanders auch nicht, oder?
Zur Zeit telefonieren wir untereinander für 3cent, in Fremdnetze (was hauptsächlich von meinem Mann oft benutzt wird) 11cent. Im Vergleich wäre kostenloses telefonieren untereinander und nur 9,9cent in alle anderen Netzt günstiger.
LG
Da gibt's keinen Haken. 1&1 kann man m.E. bedenkenlos nehmen, die sind deutlich besser geworden. Hier gibt es jedenfalls schon länger keine ernsthaften Klagen von Nutzern.
Die Internetflat ist übrigens nicht besonders günstig, es gibt in den ersten 6 Monaten 50 % Rabatt, danach kostet sie übliche 10 €. Es sei denn ihr habt ohnehin einen kostenpflichtigen Mail-Account, dann wird auch die Flat günstiger.
Hallo princess78,
wenn Du die Bindung an gmx und web.de nicht möchtest, dann schau Dir doch den Friends4free von SimplyTel (gibt es auch von maxxim usw.) an!
Der wird im O2-Netz realisiert. Telefonate untereinander (Community) kostenlos, sonstige Gespräche 9 ct. die Minute und die SMS.
50 MB Datennutzung sind pro Monat kostenlos, danach tickt der Gebührenzähler, aber auch nur bis zur Obergrenze von 12,95 €!
Es gibt aber auch ein Datenpaket für 9,95 €.
Rechnungen waren bei mir immer korrekt und für alle Fälle wird eine kostenlose (sehr freundliche und hilfsbereite) Hotline angeboten!
Gruß Loewe
Ach so habe ich noch vergessen, wird als Prepaid und PostPaid angeboten!
...und es gibt keinen Mindestumsatz und keine SIM-Kartengebühr mehr!
Den Tarif hatte ich ursprünglich auch in meinem Post, da die Prinzessin aber gerade wegen der Unsicherheit der Telekom-Kündigung von ja!Mobil wechseln will (aus anderem Thread ersichtlich), hielt ich einen weiteren Drillisch-Provider aktuell nicht für eine passende Empfehlung.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Den Tarif hatte ich ursprünglich auch in meinem Post, da die Prinzessin aber gerade wegen der Unsicherheit der Telekom-Kündigung von ja!Mobil wechseln will (aus anderem Thread ersichtlich), hielt ich einen weiteren Drillisch-Provider aktuell nicht für eine passende Empfehlung.
:top: richtig!
Trotzdem Danke, Loewe
ich denke mal, daß in Bezug auf die Drillisch-Geschichte nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird!
Mag man von Drillisch halten, was man will! Die wird es auch noch in vielen Jahren geben. Mit wem sie dann noch oder schon wieder zusammenarbeiten, wer weiß? Schließlich haben die ja nicht nur unzufriedene Kunden!
Ich war im Rahmen meines Friends4free sehr zufrieden. Bin eigentlich nur aus dem Grund der fehlenden Multicard wieder direkt zu O2 zurückgekehrt!
Gruß Loewe
Es gäbe auch im Prepaidbereich eine kostenlose Möglichkeit untereinander zu Telefonieren: Im Tarif Frieds4free (o2 Netz), der von den Drillisch Töchtern Maxxim und Hello angeboten wird. Unbegrenzte Telefonie (aber keine kostenlose SMS) zu allen Nutzern dieses Tarifes, kombiniert mit einem ebenfalls dauerhaft kostenlosen Internet/Datenverbrauch von 50 MB pro Monat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!