www.talkthisway.de|Vodafone DSL|VodafoneTV|Vodafone UMTS| Angebote November`2011

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Es wird keine DSL-Leitung benötigt aber die Flat gilt nicht mobil, daher ist das eben nur eine DSL-Alternative.

Im Angebot steht aber doch mehrfach "Der alternative Internetzugang für zuhause und unterwegs." und weder in den Fußnoten, noch sind eventuell unterwegs berechnete MB- oder Zeitverbräuche aufgeführt. Zu diesem Angebot kann ich leider kein VF-Infodok finden. Von "Vodafone Zuhause Web" (Infodok 589) unterscheidet sich dies ja schon in Datenvolumen und Preis. Im Gegensatz zu den anderen Tarifen wird ist bei diesem auch leider weder eine vollständige Beschreibung integriert, noch wird auf ein Vodafonedokument verwiesen.

Edith meint etwas gefunden zu haben: Vodafone Infodok 576 : Surf-Sofort-Paket UMTS ohne DSL von diesem Monat mit übereinstimmenden Daten und Zugangspreis außerhalb des Heimbereichs von 9 c/min im Fünfminutentakt.

Je suis Charlie

• wie kann ich denn das 16000-dsl paket bestellen, finde nur das 6000 und kann das nirgends umstellen? und wie kann ich rufnummernmitnahme einstellen?

• Hallo!
    Mein alter Vodafone-Vertrag läuft diesen Monat aus. Kann ich dann das Angebot auch wahrnehmen oder muss man eine gewisse Zeit kein Vodafonekunde gewesen sein?

Danke
    Thomas

• Moin Andreas,
    kann auch nachträglich noch ein vorteilsberechtigter Mobilfunkvertrag angegeben werden?
    Danke
    Biegel

• so habe ich auch mal dieses tolle angebot bestellt! ist zurzeit durch den möglichen vodafone vorteil das beste angebot seiner art! na mal gucken wie schnell die schaltung ist.

eine kleine unklarheit bleibt mir aber noch ist hier eine surf sofort option dabei? weil den stick gibt es ja immer dazu?

• Hallo,

bin momentan Kunde bei Vodafone (DSL 6000, tel. flat, int.flat).

Ist es möglich meinen aktuellen Vetrag zu kündigen und dann direkt über dich einen Neuvertrag abzuschließen?

Gruß

• Ich kann das Angebot leider nicht buchen, werde immer bei der Versandmaske zu der ANgabe meiner Daten zurückgeworfen.

Was muss ich bei Anschrift eintragen? die Anschrift die im Ausweis steht oder an der DSL geschaltet werden soll?

Was muss zur Legitimation zugetragenw erden, wenn die Adresse an der DSL geschaltet werden soll nciht im ausweis steht? Kopie des Mietvertrages?

Bitte um schnelle Antwort, brauche Internet.

• Zieht talkthisway mit dem Angebot (DSL 6000 Classic) von Handy2Day (Auszahlung 250,- statt 220,- Euro) mit?

Zitat

Wie in guten alten Zeiten. 24Mobile geht auf 250€ (siehe ursprünglicher Artikel), Handy2Day auf 255€ (siehe UPDATE3).

Hier tut sich wohl wegen Urlaub nichts. Tja, schade.

• Wie sieht es denn aus, wenn mein jetziger Vertrag (bei O2-DSL) erst in einem halben Jahr ausläuft? Genau so ein Angebot suche ich als Nachfolge-Vertrag...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!