Billiges Handy mit Telefonbuch Sync

  • Männer,


    mein iPhone 3G hat endgültig seinen Geist aufgegeben und ich brauche einen schnell und vor allem billig Ersatz um die telefonische Erreichbarkeit wieder herzustellen.


    Wichtig sind mir nur drei Faktoren:


    1.: Möglichkeit mein Telefonbuch wieder einzuspielen. Ob dies via Bluetooth oder Kabel möglich ist, soll mir egal sein.


    2.: Billig, gerne auch gebraucht. Wenn ihr was passendes gerade zu verkaufen habt, auch gerne das.


    3.: SIM-Lock frei oder zumindest für E-Plus Karten (simyo) freigeschaltet.


    Ein Internetbroswer wäre schön, die Möglichkeit Opera Mini via Java zu installieren noch schöner - allerdings hat der Faktor Billig absoluten Vorrang. Ein Markenhersteller (d.h. nicht die OEM Geräte die Pearl verkauft) erscheint mir fast zwingend, sofern ich das Handy nicht nach zwei Wochen durch ein neues ersetzen möchte. Der Formfaktor ist genauso wie die Farbe egal. Ein pinkes N-Gage ist nicht meine Wunschvorstellung, aber wenn es die Anforderungen 1-3 erfüllt, ist mir auch das recht.


    Ich freue mich über jeden Vorschlag!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Samsung S5350 bei (fast) jedem Telekom Shop, in der Farbe Weiß manchmal auch gerne in Violett. ;)
    Jetzt aber ernsthaft: Welches Betriebssystem läuft auf Deinem Computer (Windows oder Mac OS)?
    Welche Datenquelle nutzt Du (Microsoft Outlook, Windows Adressbuch, …)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!