Ich habe eine Clever One L Web (E+), einen BASE 2 Classic Web Editionund einen Uralt-Base 1. Generation gekündigt und entsprechend gute Angebote bekommen.
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eine Clever One L Web (E+), einen BASE 2 Classic Web Editionund einen Uralt-Base 1. Generation gekündigt und entsprechend gute Angebote bekommen.
Tom
Dann hast ja auch einen gewissen monatlichen Rechnungsbetrag....
Daher auch die guten Agebote., oder?
Es war eigentlich nie wie die Grundgebühr der jeweiligen Verträge, wobei der Clever One L Web wohl schon sehr hoch eingestuft ist. Ich denke es war eine Mischung zwischen langjähriger Kunde und einfach auch Verhandlungstaktik.
Tom
wie schwer ist es denn bei denen 60 Minuten in Fremdnetze zu ergattern?
Das kann ich dir nicht sagen, ich würde dir aber auf jeden Fall raten zu kündigen und es dann ggfs. mehrmals bei der KD-Rückgewinnung zu probieren. Einfach mal anrufen bzw. auf den Anruf warten, aber nicht gleich auf das erste beste Angebot eingehen. Es hängt auch immer davon ab welchen Hotliner/-in Du am Ohr hast, auch diesbezüglich hab ich schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Tom
Danke für die Tipps !
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Danke für die Tipps !
Kein Thema und gerne, dafür ist das Forum doch da! Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Vertragsverhandlung,
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!