Base Kundenkategorie

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Ja, ab DBK 3 gibts Sonderangebote.

Du musst die Händler aber explizit darauf ansprechen.

Bei wirklich hohen DBks wie 6-8 kann ich bis zu 9€ Rabatt auf monatliche Miete für Geräte geben. Wenn man ein iPhone 4 für monatlich 33€ inkl Internet Flat mietet, und darauf 9 Euro Rabatt jeden Monat bekommt, is das meiner Meinung nach schon ein gutes Angebot für iPhone 4 ohne Anzahlung, Internet Flat 500MB und Sorglos Paket für Wasserschäden und Sturzschäden.

Interessant. Gelten die 9 Euro auch bei einer reinen Vertragsverlängerung ohne Handy, also auf die monatliche Grundgebühr?

Viele Grüße

Roland

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Nein. Wenn du einen normalen BASE oder E-Plus Tarif hast und den mit Gutschrift verlängern willst bekommst du maximal 3,13€ pro Monat - 75€ auf deine 24 Monate Laufzeit.

Da interessiert ein hoher DBK leider auch nicht :( diese Extra Angebote gibts nur, wenn du ein Handy erhalten willst.

Hab desbezüglich grade mit der Händler Hotline telefoniert weil ich selber ned sicher war. Wenn du Gutschrift wählst, is dein DBK völlig egal leider. Bringt dir nur bessere Angebote, wenn du Handy nimmst.

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Nein. Wenn du einen normalen BASE oder E-Plus Tarif hast und den mit Gutschrift verlängern willst bekommst du maximal 3,13€ pro Monat - 75€ auf deine 24 Monate Laufzeit.

Das ist vielleicht beim Quality Partner oder Partner Shop so, in den "Original" Shops gibts da auch höhere Gutschriften

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das ist vielleicht beim Quality Partner oder Partner Shop so, in den "Original" Shops gibts da auch höhere Gutschriften

Jap Original Shops haben glaube ich bis 120€.

• Zitat

Original geschrieben von nebenan
    Jap Original Shops haben glaube ich bis 120€.

Können die original Shop auch besonders guten Kunden auch zum Beispiel 60 Minuten in andere Netze jeden Monat kostenlos
    bei einer Vertragsverlängerung "schenken" ??

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Können die original Shop auch besonders guten Kunden auch zum Beispiel 60 Minuten in andere Netze jeden Monat kostenlos
    bei einer Vertragsverlängerung "schenken" ??

Kündige deinen Vertrag, dann ruft dich die Kundenrückgewinnung an oder du musst sie anrufen. Dann bekommst du recht gute Angebote ;)

• Also ist die Kündigung des Vertrages zwingend erforderlich.

Wie sieht es mit der Rücknahme der Kündigung i
    Notfall aus? Bis wann habe ich da Zeit ?

Viele Grüße

Roland

• Also bei mir kam relativ schnell nach der schriftlichen Kündigung ein Anruf der KD-Rückgewinnung und ich konnte mich noch nie über die Angebote beklagen. Ich weiß auch definitiv, dass ein Shop diese Angebote nicht hätte machen können. Mit ein wenig Geduld kommt man relativ weit und die Rücknahme ist so oder so kein Problem. In der schriftlichen Kündigungsbestätigung ist eine kostenlose Rufnummer der KD-Rückgewinnung, wenn Du die anrufst kannst Du schonmal die Lage sondieren und mit ein wenig Glück bekommst Du da schon was Du willst.

Tom

/edit: Ergänzung eingefügt.

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Also bei mir kam relativ schnell nach der schriftlichen Kündigung ein Anruf der KD-Rückgewinnung und ich konnte mich noch nie über die Angebote beklagen. Ich weiß auch definitiv, dass ein Shop diese Angebote nicht hätte machen können. Mit ein wenig Geduld kommt man relativ weit und die Rücknahme ist so oder so kein Problem. In der schriftlichen Kündigungsbestätigung ist eine kostenlose Rufnummer der KD-Rückgewinnung, wenn Du die anrufst kannst Du schonmal die Lage sondieren und mit ein wenig Glück bekommst Du da schon was Du willst.

Tom

/edit: Ergänzung eingefügt.

Darf man Fragen, was für einen Vertrag Du verlängert hast?

Zur Zeit bin ich ein wenig "unglücklich" mit meinem Vertrag. Nur 4,60 Euro pro Monat "Treuerabatt" :(

Danke
    Roland

Viele Grüße

Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!