Base Kundenkategorie

• Ich habe eine Clever One L Web (E+), einen BASE 2 Classic Web Editionund einen Uralt-Base 1. Generation gekündigt und entsprechend gute Angebote bekommen.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Dann hast ja auch einen gewissen monatlichen Rechnungsbetrag....

Daher auch die guten Agebote., oder?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Es war eigentlich nie wie die Grundgebühr der jeweiligen Verträge, wobei der Clever One L Web wohl schon sehr hoch eingestuft ist. Ich denke es war eine Mischung zwischen langjähriger Kunde und einfach auch Verhandlungstaktik.

Tom

• wie schwer ist es denn bei denen 60 Minuten in Fremdnetze zu ergattern?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Das kann ich dir nicht sagen, ich würde dir aber auf jeden Fall raten zu kündigen und es dann ggfs. mehrmals bei der KD-Rückgewinnung zu probieren. Einfach mal anrufen bzw. auf den Anruf warten, aber nicht gleich auf das erste beste Angebot eingehen. Es hängt auch immer davon ab welchen Hotliner/-in Du am Ohr hast, auch diesbezüglich hab ich schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Tom

• Danke für die Tipps !

Viele Grüße

Roland

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Danke für die Tipps !

Kein Thema und gerne, dafür ist das Forum doch da! Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Vertragsverhandlung,

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!