Telekom verklagt Drillisch, und beendet Zusammenarbeit

  • Die Telekom Deutschland GmbH hieß früher T-Mobile Deutschland GmbH und hat zum 1.4.2010 diverse Teile der ehemaligen Einheit T-Home der Deutschen Telekom AG übertragen bekommen.


    Alle Festnetz und Mobilfunkverträge der Telekom laufen über diese GmbH die für das Privatkundengeschäft (und kleine Firmen) in Deutschland verantwortlich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Dies betrifft wohl primär die Kunden von Ja!mobil/Pennymobil. Für die geht's rüber zu Congstar.


    Ob Drillisch für die paar Hansel, die sich in anderen Tarifen von Simply & Co. der Migration zu o2 oder Vodafone widersetzt haben, jetzt ebenso einen Wechsel unmittelbar zur Telekom ermöglichen wird, scheint mir zweifelhaft.

    So sieht's jetzt auch aus. Wie im Maxxim-Thread und bei Teltarif berichtet wird, werden die Kunden jetzt zu Vodafone geschoben.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Dies betrifft wohl primär die Kunden von Ja!mobil/Pennymobil. Für die geht's rüber zu Congstar.

    Ich verlinke hier auch mal auf den Teltarif-Artikel: congstar übernimmt Kunden von Penny Mobil & ja!mobil.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Dies betrifft wohl primär die Kunden von Ja!mobil/Pennymobil. Für die geht's rüber zu Congstar. (...)


    Toll, dass Du das am 22.03.2012 schon gewusst oder geahnt hast! :top:

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Ich pack's mal hier mit rein, auch wenn unklar ist, ob ein Zusammenhang mit den damaligen Vorwürfen gegen Simply und der daraus resultierenden Schrumpfkur besteht: Es gibt eine Drillisch-Tochter weniger - die Marke Simply bleibt bestehen:

    Zitat

    Sehr geehrter Herr phonefux,


    wir möchten Sie darüber informieren, dass seit dem 24.08.2012 die SIMply Communication GmbH auf die Drillisch Telecom GmbH verschmolzen ist. Die Marke simply bleibt unter dem Dach der neuen Gesellschaft, die ebenfalls zur Drillisch AG gehört, erhalten. Für Sie wird sich durch die Umstrukturierung bei den Produkten und beim Service nichts ändern. Sie erhalten auch in Zukunft Ihre Leistungen unverändert zu den gewohnt günstigen Preisen von simply.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr simply-Team

  • Ist den bekannt geworden wer oder was sich hinter den 30000 Scheinkunden verbirgt?

    IMHO nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!