ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Die Frage ist wie lange noch !?
..und zu welchen Tarifen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..und zu welchen Tarifen?
Ich vermute mal dass die Telekomiker in absehbarer Zeit die Drillisch-Kunden selber übernehmen wird.
Die Frage wird dann aber sein: zum bisherigenn Tarif oder Zwangsumstellung auf z.B. Xtra.
Ist smartmobil im Vodafone Netz auch von Drillisch?
Ja ist es
ja, ist auch Drillisch.
ZitatOriginal geschrieben von OllerLoewe
Ich vermute mal dass die Telekomiker in absehbarer Zeit die Drillisch-Kunden selber übernehmen wird.
Die Frage wird dann aber sein: zum bisherigenn Tarif oder Zwangsumstellung auf z.B. Xtra.
Für REWE z.B. wäre eine Tarifverschlechterung ein Disaster. Die werden schon entsprechend mit der Telekom verhandeln...
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Prima, ich bin betroffen.Hab letztes Jahr 3 schöne 0171er nach Penny portiert, die Karten werden auch täglich genutzt.
Was mach ich jetzt?
Erst mal abwarten.
Zitat
Abwarten bis die Telekom die Kunden übernimmt,- oder jetzt kündigen/portieren?
Ob Drillisch jetzt ausgehende Portierungen problemlos auf die Reihe kriegt?
Wenn Original Telekom wirklich später die Karten/Nummern übernimmt, würde ich mich übernehmen lassen und dann ggfs. weiter schauen. Das erspart Dir etwaigen Stress, falls Drillisch im Moment von "flüchtenden Kunden" überrannt werden sollte...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Erst mal abwarten.
Wenn Original Telekom wirklich später die Karten/Nummern übernimmt, würde ich mich übernehmen lassen und dann ggfs. weiter schauen. Das erspart Dir etwaigen Stress, falls Drillisch im Moment von "flüchtenden Kunden" überrannt werden sollte...
Ok, hört sich vernünftig an, Danke.
Dem kann ich mich nur anschließen, über eine eventuelle Portierung würde ich mich lieber mit dem "Rechtsnachfolger" Telekom als mit Drillisch unterhalten.
Telekom kündigt Verträge fristlos - und erbringt die Leistungen weiterhin?
Warum???
Um bei den Endkunden gut dazustehen, weil sie auf die Übernahme derselben schielen!
Inkonsequent!
Der Vorgang riecht! Den grossen D-Netzen waren die Service-Provider von anfang an ein Dorn im Auge! Debitel konnte sich nur halten weil anfangs Daimler-Benz dahinter stand!
Dass sie Drillisch verklagen ähnelt einem juristischen Rampensau-Manöver, jedenfalls kreative Anwälte haben sie! Dass Prepaid-Verträge freigeschaltet werden und einige Kunden dann nicht damit telefonieren, war doch branchenweit üblich und jahrelang akzeptiert! Eben weil die Provider schnelles Wachstum, Marktdurchdringung um jeden Preis boten, hat man ihnen ganze Kundenstamm-Pakete überlassen. Man hat sich eine breite Kundenbasis quasi erkauft.
Mindestens undankbar ist dieses Vorgehen.
Aber auch logisch bei einem stagnierenden Markt, dass es von Zeit zu Zeit zu abrupten Strategiewechseln kommt.
Nach dem Motto: Jahrelang unterdurchschnittliche margen in Kauf nehmen um der Konkurrenz das Leben schwer zu machen und wenn man genug Kunden beisammen hat (auch Providerkunden), wird der Sack zugemacht, die Marge nach oben gepusht und lästige Konkurrenten mit existenzvernichtendem Verhalten ellenbogenmässig behandelt. Und dabei ist Drillisch nicht mal ein besonderer Sympathieträger (Kartenpfand, etc. - haben die eig. auch 24 Monatsverträge die 25 Monate dauern?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!