Nokia 2100 Testbericht mit Bildern

• Also ich muss zugeben, dass mir das 2100 sehr gut gefällt...schön simpel (weniger ist oft mehr)....in meinen Augen als Einsteigergerät 1A :top:

Ich finde, es fühlt sich auch gut an, wenn man es in den Händen hält...das Gummicover liegt halt ein bisschen "sicherer" in der Hand und rutscht nicht so schnell weg...das finde ich spitze!

Auch das neue, hochauflösendere Display, welches ja auch beim 6510 eingesetzt wurde, finde ich klasse...sieht viel schöner aus...;)

Alles in allem absolut spitze! Rein äusserlich betrachtet...habe bisher nur kurz damit rumgespielt...

• Das 2100 find ich sehr hübsch, doch trotzdem mein ich es ist ein 3310 in einen anderen Cover.
    System

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• Wieso soll das nicht funzen? Ich will ja kein 8210 Display auf eine 2100 Platine bauen, oder so...

Währe natürlich super, wenn jemand ein Foto von der 2100 Platine posten kann.

Grüße

• eventuell passt die platine, aber auf irda und die lautstärkeregler musst du dann verzichten! ausserdem sehe ich nicht den sinn der aktion, ein höherwertiges handy in das gehäuse eines minderqwetigen zu bauen ;)
    obwohl ich zugeben muss, dass mir das design des 2100 zusagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!