11/11 - o2 blue 100 Aktion 15,00 € Grundgebühr + Top Geräte + Top Preise

  • Ich hätte auch gerne ein persönliches Auszahlungsangebot und ein Angebot für den Vertrag mit folgenden Geräten:


    Nokia E7
    Nokia N8


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Somaweb
    Hwaie Ideos X3?


    19,00 € kann ich machen. Zugefügt unter dem Link HTC.


    @ Willi2: man ist Kunde bei mobilcom-debitel, hat also den Service dort und nicht direkt bei o2. Ansonsten ist der tarif nahezu identisch, Servicepreise können unterschiedliche sein.


    @ maierjak: Festnetzflat geht, Aufpreis 5,00 € / Monat. iPhone 4 derzeit erstmal nicht möglich.


    @ hekri: Nexus S freie ware weiss: 189,00 €, vodafone-Ware schwarz: 149,00 €


    @ TheBull: Galaxy S Plus zu 174 €.


    @ flschmid: E7: 199,00 € Zuzahlung, N8: 189,00 €.


    @ Pauli2206: http://www.24mobile.de/mixer.h…yx4yvty2703x5yvty&caid=27


    @ need more aim: Das ist eine Unstimmigkeit mit mobilcom-debitel, welche mit den Tarifen hier nix zu tun hat und nur versucht wird, auch hier unruhe rein zu bringen. Es gab da diverse Probleme mit Testoptionen (die hier nicht geschaltet werden), die mobilcom nicht gutgeschrieben hat und die leider bis heute trotz mehrfachen Nachfragens und Zusicherns nicht gutgeschrieben worden sind, wo die Reklamationen aber derzeit erneut von uns eingeleitet werden.
    Wie auch selbst genannt, es ist eine Sache von mobilcom-debitel, alle Gutschriften von uns sind zeitgenau erfolgt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Wie auch selbst genannt, es ist eine Sache von mobilcom-debitel, alle Gutschriften von uns sind zeitgenau erfolgt.


    Die standardantwort von mobilcom-debitel lautet : Vesat ist der Ansprechpartner.
    Im Angebot steht ganz klar dass wir unsere Gutschriften wieder bekommen, was bis jetzt noch nicht passiert ist, ich verstehe nicht warum vesat uns einfach loswerden will????
    Ich denke ihr habt über ein Jahr Zeit um das Problem zu lösen, weil ihr unser Ansprechpartner(nicht mobilcom-debitel) seid .

  • @ rosi.br: wenn Fargen sind bitte per PN oder in dem Thread des Angebots, das Angebot hat damit nichts zu tun. Und wer hat gesagt dass ich wen loswerden will wenn ich wöchentlich mehrer stunden mich mit mobilcom Reklamationen beschäftige?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Hope81
    Hallo Daniel,


    kannst du mir ein Angebot mit dem HTC Sensation machen.


    Viele Grüeß
    Hope


    HTC Sensation vodafone Ware: 259,00 € Zuzahlung

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    wenn ich wöchentlich mehrer stunden mich mit mobilcom Reklamationen beschäftige


    Es ist eine Ausrede geworden, hier geht's um 100 € und ihr habt über ein Jahr Zeit um das Problem zu lösen.
    Meine PNS und Emails haben nichts gebracht und hiermit möchte auch andere User von diesen Angebote in Verbindung mit mobilcom-debitel warnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!