11/11 - o2 blue 100 Aktion 15,00 € Grundgebühr + Top Geräte + Top Preise

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ....................................wenn ich per PN angeschrieben werde ...........................



    vesat
    mein Traumberuf Händler im TT Forum :D

  • Zitat

    Original geschrieben von brucelinz
    Kundenfreundlichkeit in ihrer reinsten Form!
    Der eine will eben verkaufen der andere nicht!


    Gruß


    brucelinz


    Hast Du Dir jetzt 5 Stunden diese Antwort überlegt? :confused:
    Es wäre besser gewesen, Du hättest die Zeit genutzt, um das Schreiben & Versenden von PN zu üben.

  • Zitat

    Original geschrieben von brucelinz
      mstorch
    Was kümmerts dich? Bin halt nich so hobbylos wie du und sitze den ganzen Tag vor dem PC!


    BTT bitte, das hat nichts mit dem Angebot zu tun und kann per PN ausgetragen werden.
    Es ist eine Bitte vor mir. Ihr wollt Sonderkonditionen und Sonderaktion, meine Bitte dazu ist mich dazu anschreiben, damit der thread nicht zugeschrieben wird mit den Anfragen und ich damit keine wichtigen Anfragen im Thread übersehe oder keine Anfragen bezgl. Auszahlung übersehen.


    Es ist schade dass eine Bitte mit Kundenunfreundlichkeit gleichgesetzt wird und eine Bitte einfach ignoriert wird.
    Wenn ich ein Ladenlokal besitze und an die Tür ein Schild hänge "bitte nicht mit Essen den Laden betreten" dann halten sich 99% daran, da diese Respekt haben vor dem Wunsch des Händlers, 1% überliest es oder ignoriert es, den darf ich dann aber dennoch freundlich drauf hinweisen.


    Weitere Fragen zum o2 blue 100 gerne.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Super Angebot, aber warum mit Handyversicherung???


    Angebot bitte wie folgt:
    2x Tarif zu 15 Euro + Sony Ericsson Xperia Ray black +Auszahlung.


    Danke.

  • Ich würde auch gerne noch ein Auszahlungsangebot haben.
    Vielen Dank.


    Und auch von mir die Frage: Ist eine Rufnummernmitnahme von O2 möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!