Notizen waren beim syncronisieren weg :((

• Hallo,
    Bin vom Iphone 3GS aufs 4S umgestigen,nach den ersten Anfangseinstellungen
    wurde das neue Iphone das erste mal syncronisiert,was mich aber dann ärgerte
    ist das die Notize fast alles weg waren ausser bis auf auf lächerliche 2,die anderer wichtigen notizen
    was ich mit dem vorigen 3GS gemacht habe waren alle futsch,das kann doch nicht normal sein,oder?

Warum den das bitte?
    Weiss jemand Rat?

Danke
    Romance

• Warum muss denn für jeden noch so kleine Frage ein neuer Thread aufgemacht werden?

Das passt doch super in den http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=313722 rein.

Hast du vorher ein Backup des 3GS gemacht und dieses ins 4S eingespielt? Denn eigentlich sollte alles so sein, wie auf dem 3GS.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Natürlich habe ich das 3GS vorher einige mals syncronisiert und vor dem Syncronisieren macht es doch automatisch ein Backup?ich kann doch nicht "nur" ein Backup machen,oder?
    aber als ich das das neue 4S dann syncronisierte waren die Notizen weg??

Ein Backup vom vorigen alten Gerät kann ich doch nur reinspielen indem ich das neue Gerät
    syncronisiere,oder wie spielt man sonnst ein ein Backup rein?

Edit:
    Sorry,weiss schon,rechte Maustaste auf das Gerät bei Itunes,"speichern"bzw.
    "aus Backup wiederherstellen"...

Sorry nochmals und danke ,-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!