Hi,
@ jeff1234 das ist leider nicht möglich! Preis und Liefertermin leider noch nicht bekannt
@ chrissummers wäre möglich aber die Daten müssen identisch sein
Gruß
Luk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@ jeff1234 das ist leider nicht möglich! Preis und Liefertermin leider noch nicht bekannt
@ chrissummers wäre möglich aber die Daten müssen identisch sein
Gruß
Luk
Ist das Samsung Galaxy Nexus schon verfügbar oder zumindest ein Preis bekannt mit diesem Vertrag? Würde mich über ein Angebot für eine Samsung Galaxy Nexus 16 GB und 32 GB freuen. Sache ist ziemlich dringend, da ich am 7.10. für 3 Wochen in Urlaub fahre und das Handy bis dahin da sein sollte. Sind die Handy's SIM-Lock-frei?
Ist eine Rufnummerportierung aus O2 möglich (Vertragsende zum 29.11.2011)? Viele Fragen, ich weiß;) Danke im Voraus!
Hi,
@ shaquinho Galaxy Nexus 16GB 219,00€ lieferbar in 11-20 Tage (32GB Preis noch nicht bekannt) schneller geht es leider nicht. Portierung wäre kein problem
Gruß
Luk
Könnt Ihr bei diesem Tarif nicht den gleichen Preis für das Galaxy Nexus wie beim VF Superflat Internet WE machen. Da kostet das Handy nur 119,- Euro. Wenn ja, wie und wo kann ich bestellen? Danke!
Hi,
@ shaquinho das ist nicht möglich
Gruß
Luk
Ihr habt mich weichgekocht;) Würde gerne das Samsung Galaxy Nexus bestellen. Wie mach ich denn das? Bräuchte noch den Link dazu. Danke!
Hi,
@ shaquinho Galaxy Nexus [URL=http://www.logitel.de/vf-superflat-internet-sim-spezial-29,95---galaxy-nexus-112011--,angk18015.html]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Gruß
Luk
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke!!!!!
Hi,
@ Saran PN raus
Gruß
Luk
bitte um Auszahlungsangebot per PN?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!