Holla,
wie kann man die versäumten Anrufe nachträglich aufrufen, wenn man sie zb. mit dem Außenknopf ausversehen bestätigt hat? Gibts da überhaupt ne möglichkeit? Ich find nämlich nix.
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Holla,
wie kann man die versäumten Anrufe nachträglich aufrufen, wenn man sie zb. mit dem Außenknopf ausversehen bestätigt hat? Gibts da überhaupt ne möglichkeit? Ich find nämlich nix.
mfG
Hey bernd,
also bei mir gehts. Du drückst auf den grünen Hörer und dann erscheinen drei Auswahlpunkte.Unter dem Punkt "Nicht angenommene Anrufe" müßte der Anruf aufgeführt sein.Entweder mit Nummer oder es steht nur das Datum und Uhrzeit da, wenn der Anrufer die Nummer ausgeschaltet hat.
Gruß jupiter:)
jau, stimmt, danke schön
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!