S: Datenflat 5GB

• Suche eine Datenflat mit Drosselung erst ab 5GB
    mit möglichst niedriger monatlicher Grundgebühr
    (z.B. nach Auszahlung)

Hardware oder Sprachminuten nicht benötigt,
    alle Netze gehen, Prepaid oder Vertrag OK

Monatspreis sollte günstiger sein als
    z.B. die LIDL Mobile Flat (14,99 pro Monat)

Danke!

• Der Vergleich mit LIDL Mobile hinkt ein wenig, da LIDL Mobile bei einem täglichen Verbrauch von mehr als 500MB auf GPRS Geschwindigkeit drosselt, was o2 direkt nicht macht. Zudem würdest du beispielsweise als Selbstständiger/Freiberufler bei o2 6GB anstelle von 5GB ungedrosseltem Freivolumen pro Monat für den gleichen Preis bekommen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: S: Datenflat 5GB

Zitat

Original geschrieben von ilcerebro
    Suche eine Datenflat mit Drosselung erst ab 5GB
    mit möglichst niedriger monatlicher Grundgebühr
    (z.B. nach Auszahlung)

Schließe mich an, bräuchte bitte dasselbe, und wenn's geht kein E-Plus wegen der grottenschlechten Datenraten hier. Aber wenn der Preis stimmt, soll's mir recht sein. Danke für Angebote.

• ebay Nr. 220915170046 sieht sehr interessant aus... bekomme ich das auch in ähnlicher Preislage von einem Händler hier, mit einmaliger Auszahlung statt monatlich? Danke vorab.

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    ebay Nr. 220915170046 sieht sehr interessant aus... bekomme ich das auch in ähnlicher Preislage von einem Händler hier, mit einmaliger Auszahlung statt monatlich? Danke vorab.

häng mich mal dran :D Danke auch :D

• Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    sowas suche ich auch

Und warum nimmst Du es dann nicht einfach mit? Die Nummer stand doch im Posting drin. Im Laden vor ner Tüte Milch stehen und warten, bis sie einem einer aus dem Regal holt, geht schief... dieses Phänomen ist aber immer häufiger bei Menschen in übersättigten Ländern zu beobachten...

• Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    Beim krokodil sind grade gute angebote drin. Musst nur die hardware verkaufen

Magst Du uns Unwissenden Krokodil übersetzen? Danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!