Habe mich für Google Nexus One entschieden

• Hallo,

ich wollte unbedingt ein Android-Smartphone haben und habe mich für folgendes Angebot entschieden :

http://www.ebay.de/itm/Xbox-Ac…%E4ge&hash=item2568637bb2

Ich habe vor die Xbox sobald wiemöglich zu verkaufen.
    Ich möchte die Sim auf meinem Zweithandy nutzen.
    Ich telefoniere etwa 50-60 Minuten in andere Netze pro Monat
    War das dann eine gute Wahl ,oder habe ichj mit diesem Kauf ein Fehler gemacht ?

gruss,

leery_de

• Das kann doch keiner wissen, ob Du dich mit dem Angebot wohl fühlst. Du hast den Vertrag doch offenbar schon abgeschlossen. Da kann man schlecht jetzt sagen, dass es ein super Angebot oder ein sehr schlechtes Angebot war.
    Wenn Du telefonieren willst, dann hätte durchaus auch ein Samsung E1081 gereicht. Zum surfen und Android ausprobieren reicht es . Hätte aber auch das Huawei X 3 gereicht. Das von Dir gekaufte Gerät ist aber besser und durchaus auch toll zum Surfen etc. zu nutzen. Aber was willst Du denn hier von uns genau wissen oder hören?

• Hoffentlich habe ich mit diesem Vertrag keinen Fehler gemacht.

Hallo,

vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort.
    Ich wollte vorallem wissen,ob ich bei diesem Kauf eventuell etwas übersehen habe.
    Wenn ich alles richtig verstanden habe,dann zahle ich für den zweijährigen Vertrag 240 Euro .
    Der Xbox-Verkauf wird wohl etwa 200 Euro einbringen.
    War dann das Nexus one für 40 Euro eine gute Wahl ?
    Unabhängig jetzt davon,wie oder ob ich jetzt den Vertrag nun nutzte .

gruss,

leery_de

• Achso. Evlt. kommt noch die Anschlussgebühr dazu. Wo ist die SMS flat? Kommen hier die Kosten noch dazu? Offenbar ist die Internetflat mit drin. Die sollte aber nach den AGB 4,95 pro Monat extra kosten. Geworben wird mit einer 4fach Flat.
    Aber wenn ich mal von einer anderen Seite rangehe, dann bekommst Du 2 Geräte für viel Geld. Und eine SIM mit Leistung. Dass Du dafür - sofern man beide Geräte verkauft - auch noch ein ordentliches Guthaben raus bekommst ist eher nicht realistisch. Die Kosten scheinen mir mit dem geschlossenen Vertrag höher zu liegen als von Dir angenommen.

• Vierfach-Flat nur Werbung

Hallo,

das mit der Vierfach-Flat ist nur Reklame-allerdings ohne weiterführenden Link.
    So wurde mir das zumindest von Logitel mitgeteilt.
    Der Vertrag bezieht sich nur auf die "Vodafone Superflat Wochenende SIM inkl. 90 Minuten".

gruss,

leery_de

• Die normale Reihenfolge bei einem Kauf ist nachdenken - nachfragen - kaufen. Nicht kaufen - nachfragen - nachdenken. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!