T68i made in ???

• Hallo Leute!

Ich bin für laengere Zeit im Ausland und möchte mir aus Deutschland (T-Punkt) das T68i mitbringen lassen. Allerdings sollen die europaeischen Versionen besser verarbeitet sein als die asiatischen (China, Malaysien).

Kann mir jemand sagen wo die Geraete, die bei T-Mobile erhaeltlich sind hergestellt wurden?

Gruss

• China! Sind aber sehr gut verarbeitet! Hab bis jetzt keine klage über die Geräte von T-mobile gehört. Hab selber ein und das ist:top: .

Max

• Hab jetzt das dritte in Nutzung - eins war von Vodafone und zwei von T-Mobile.
    Alle "Made in China" und alle völlig problemlos... :)

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    China! Sind aber sehr gut verarbeitet! Hab bis jetzt keine klage über die Geräte von T-mobile gehört. Hab selber ein und das ist:top: .

Max

Doch hier: *Klage*
    Mein R10A-made in China-Gerät hat nacht den ersten 20 min. den Kein-Netz-Bug gehabt:flop:
    6 h lang ( Reanimierungsversuche haben nichts gebracht)
    Außerdem wackeln die Tasten (v.A. die Yes/No-Tasten kann man gut 2,3 mm hin und her schieben; ich fürchte, die reißen demnächst ab, wenn ich das Telefon in die Hosentasche schiebe :( ) wie Kuhschwänze, seitlich scheint das Licht durch und beim Schütteln hört man ordentliches Klackern (IRDA und Seitentasten)

• Snake: Ist ist dein T68i ein T-Mobile gebrandetes Gerät?

Die T-Mobile gebrandeten Geräte haben eine sehr gute Qualität, sie kommen meist aus China. Vor allem auf eine gleichmässige Tastaturausleuchtung wurde sehr viel wert gelegt. Ich bin mit meinem T-Mobile T68i aus China sehr zufrieden, Hardwarerevision ist die nicht allzufrische R2A.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Danke für Eure Beitraege. Allerdings (nachdem ich bis jetzt nur Nokia hatte, mit Ausnahme eines T39m) haette ich noch eine Frage an Euch: kann man die Sprachaufzeichnung auch leicht waehrend eines Gespraechs aktivieren, oder nur so umstaendlich über das Menü wie bei dem T39m?

• Einfach während des Gesprächs ins Menü, Punkt 3, auf 1 liegt Aufnehmen. Oder was auch gehen sollte, ist Rekorder im Verknüpfungsmenü auf 1 zu legen und dann einfach lange den Joystick nach links zu halten. Habe ich aber nicht getestet. Eine Aufnahmetaste wie das R520m hat das T68i nicht. Also sowieso Menü!
    Habe auch ein T Mobile T68i aus China. Verarbeitung ist spitze! :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich kann mich echt schwer entscheiden. Und was würdest Du sagen: lieber auf das Nokia 6220 warten oder sich das T68i holen? Wie ist die Auflösung der Photos auf dem Display? Ausserdem hab ich auf der SE Homepage 2 Kameras gefunden: MCA-20 und MCA-25. Wo liegt der Unterschied?

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Nokia 6220

:rolleyes:

Erwarte darauf bitte keine objektive Antwort von mir!

Versuch mal, ob Dir die Suche Näheres zu den beiden Cams bringt. Ich habe mich damit nicht beschäftigt. Ich halte nicht viel von winzigen Bildern auf 256 Farben Displays und von MMS auch nicht viel.
    Ist nicht meine Welt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Einfach während des Gesprächs ins Menü, Punkt 3, auf 1 liegt Aufnehmen. Oder was auch gehen sollte, ist Rekorder im Verknüpfungsmenü auf 1 zu legen und dann einfach lange den Joystick nach links zu halten.

Noch schneller (ein klick weniger) geht es mit der Optionstaste und dann 1. Ericsson denkt halt meisstens mit und die Optionstaste hilft fast immer...

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!