Vodafone Quick Check jetzt mit Datenvolumen

  • Wenn ich (mit iOS) auf center.vodafone.de werde ich immer nur auf vodafone.de weitergeleitet... geht es nur mir so?

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Wenn ich auf center.vodafone.de werde ich immer nur auf vodafone.de weitergeleitet... geht es nur mir so?


    Nein, geht mir mit meinem Nexus S genauso. Welches Handy benutzt du?

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin Wenn ich (mit iOS) auf center.vodafone.de werde ich immer nur auf vodafone.de weitergeleitet... geht es nur mir so?


    Mit Safari auf iOS 5.0.1 geht es wunderbar, es wird diese Art "mobile Seite" angezeigt, auf der man unten am Ende der Seite in der Navigation "Verbrauch" auswählen kann.

  • Also mit Safari unter iOS 4.3.2 kommt bei mir meist immer die direkte Weiterleitung, und gerade dass der "Server des Dienstes" nicht antwortet.
    Echt komisch, mal abwarten was die Kundenbetreuung dazu antwortet.
    Könnte es auch am Datentarif, MobileInternet HandyFlat L liegen?

  • Das sind 7 Mbit Geschwindigkeit.
    Das Volumen ist 5GB. Mehr gibt es bei Vodafone nicht.


    Ausserdem ist das schon wieder ein unpassender Thread :p
    Du siehst, ich verfolg Dich :D


    Grundsätzlich kannst Du abschliessen, was Du willst.
    Aber klär uns im dann passenden Thread auch auf, wann Du wo Deinen bisherigen Tarif abgeschlossen hast.

    Beste Grüße
    W.


  • Der Chatmitarbeiter sagte es seien 5 zusätzliche GB zu den bereits bestehenden, also 7.
    Der Thread passt doch..


    aber mal eine Frage zu dem Chickcheck, gibt es das nicht auch als App? Wäre vorteilhaft.

  • Zitat

    Original geschrieben von jiraiya7
    Ich hab die Vodafone Superflat Internet Allnet mit 2GB und will zus. Volumen buchen, ist das möglich? Ich will 7GB oder mehr für mein Smartphone mit meiner Telefonnummer.


    Kann ich sowas dann abschließen
    http://www.handytick.de/tarife…et-flat-72-classic-10.htm
    ?

    Zusätzlich zum schon existierenden Vertrag auf dem gleichen Teefon wird das nicht gehen, denn das ist ja ein neuer, separater Vertrag mitsamt neuer Nummer. Im Telefon verwenden liesse sich der durchaus, weil im Gegensatz zu anderen Datentarifen Telefonie möglich ist, aber als einzige Alternative zum teuren 29c-Minutenpreis fielen mir dafür die 60 Minuten für 5€ ein. SMS-Flats hingegen gibt's einige.


    Zum Daten Quickcheck: Bei Callya (Smartphone Fun) gibt's keinen solchen, am Handy einsehbaren "Verbrauch" unten auf der Seite und nach der Weiterleitung zu "Mein Callya" ist nichts davon zu sehen. Ist eigentlich die VF-Weiterleitungsangabe zutreffend, daß man - trotz Callya-Internetflat und AP wap.vodafone.de - die Benutzung des "Live!-Portals" mit 9c/min (5 Minutentakt) bezahlen müsste?

    Je suis Charlie

  • Buch die Mobile Internet Flat 7,2 als Option zu Deinem Sprachtarif und schon hast Du anstatt 2 GB Deine 7 GB Volumen.


    Zitat

    Original geschrieben von jiraiya7
    aber mal eine Frage zu dem Chickcheck, gibt es das nicht auch als App? Wäre vorteilhaft.

    http://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/quickcheck.html

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich habe eine Frage zu der Volumenangabe. Ich habe einen Tarif mit 5GB@14,4.
    Das Gesamtvolumen wird jedoch nicht mit 5000MB angegeben. Am Anfang waren
    es mal 4219MB jetzt sind es 3791MB (vgl. Bild unten). Nein ich bin nicht blind
    und verwechsele das mit dem Restvolumen ;)


    o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!