Original Vodafone Allnet + Daten Flat für GK ab 34.- netto pro Monat

• Hallo ChristophL,

das Tab können wir Dir leider in Verbindung mit diesem Tarif nicht anbieten.

einsahandy | von Hörde Straße 38 | 59590 Geseke | Fax: 02942- 5799377 | Geschäftsführer: Diana Wellhausen | UST-ID: DE227017819

• hallo myhandy24...
    ich kann dich nicht erreichen?lebst du noch??ich schreibe dir nachrichten ohne ende,keine reaktion,ans telefon gehst du auch nicht...was ist los????bitte dringend melden!!!!!

• Hallo zusammen,

das Angebot ist mit leichten Veränderungen bis zum 30.09.2012 verlängert worden.

Die Variante mit 1GB Datenvolumen kostet: 36.- Euro netto pro Monat
    für 5GB Datenvolumen zahlen Sie 7.- Euro netto mehr pro Monat.

Eine vorzeitige Rufnummern Portierung ist möglich.

Bis zu 2 zusätzliche Ultra-Cards für einmalig 25.- Euro netto können dazu bestellt werden.

einsahandy | von Hörde Straße 38 | 59590 Geseke | Fax: 02942- 5799377 | Geschäftsführer: Diana Wellhausen | UST-ID: DE227017819

• Hallo,

sind bei dem Tarif Voip und Tethering gestattet? Wie lange dauert nach Beantragung die Zusendung der Karte. Weiter würde ich gerne erfahren, ob eine Wunschrufnummer bei der Beantragung angegeben werden kann (keine Mitnahme)?

Danke

• Hallo,

VoIP und Tethering sind bei diesem Tarif leider nicht gestattet. Eine Wunschrufnummer kann nicht ausgewählt werden. Wir werden Ihnen die SIM-Karte am gleichen Tag der Freischaltung durch Vodafone per DHL zusenden. Die Vertragsunterlagen können Sie uns eingescannt per E-Mail oder Fax zusenden.

• Hallo,

was würde mich ein iPad3 32gb wifi/4g kosten im Tarif Flat light?

Einmal bei Einmalzahlung oder eben monatlich über 24 Monate?

• zu diesem Tarif kann leider kein iPad dazubestellt werden.

• Hallo,

hättest du mal eine genaue Tarifbezeichnung, damit ich mir auch mal die Roaming preise für diesen Tarif anschauen kann?

Zudem ist es möglich bei diesem Vertrag ein Handy dazu zubekommen, ggfs. auch mit 10€ Hardware Bonus, wenn ja wäre auch da eine Preisliste interessant.

mfg

• Hallo,

bitte kurz nochmal eine E-Mail Anfrage an service (at) myhandyladen24.de senden, damit wir darauf mit den PDF-Dokumenten antworten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!