Original Vodafone Allnet + Daten Flat für GK ab 34.- netto pro Monat

• Hallo,

ich hätte gerne den Preis für das

Motorola Defy +

Sanmsung Google Nexus I9023

Motorola Atrix

oder noch besser: Das Atrix nebst Lapdock und HD Multimediadock + evtl. KFZ-Dock

Danke

aggy

PS: Fast vergessen: Reichen Rechtsanwaltskammeranmeldung und Steuernummer aus - und dass man seit 5 Jahren online ist und anwaltlich tätig ist?

• Zitat

Original geschrieben von aggy
    ... und dass man seit 5 Jahren online ist ...

Nein, es müssen 6 Jahre sein :D

Aber im Ernst: Mehr Nachweis geht doch kaum.

• arne: Im Februar werden es 6 Jahre! :D

Aber im Ernst: Es gibt gelegentlich Anbieter, die akzeptieren nur Handelsregisterauszug oder Gewerbeschein - und diese begreifen nicht oder wollen nicht begreifen, dass Freiberufler wie Rechtsanwälte, Steuerberater, Ärzte oder auch Webdesigner, Journalisten etc. keinem Gewerbe nachgehen und doch selbständig tätig sind.

• Zitat

Original geschrieben von aggy
      arne: Im Februar werden es 6 Jahre! :D

Na dann herzlichen Glückwunsch (natürlich nur zu den knapp 6 Jahren) :top:

Zumindest bei der Telekom und O2 war eine Kopie des Kammerausweises ausreichend.

• @ aggy
    @ HughHeffner

Preise sind per PN raus!

einsahandy | von Hörde Straße 38 | 59590 Geseke | Fax: 02942- 5799377 | Geschäftsführer: Diana Wellhausen | UST-ID: DE227017819

• handelt es sich um einen DSL/Festnetzanschluss als Privat oder Business Kunde?

einsahandy | von Hörde Straße 38 | 59590 Geseke | Fax: 02942- 5799377 | Geschäftsführer: Diana Wellhausen | UST-ID: DE227017819

• aja, jetzt wo du nach fragst fällt es mir ein, hatte ich doch schonmal irgendwo gelesen.

Handelt sich um einen privaten Anschluß, wobei, der Name der Firma ist der Gleiche wie mein Name. Lässt sich evt. dann doch was machen?

• sorry, leider nicht es muss sich zwingend um einen Vodafone Business DSL Anschluss handeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!