Original Vodafone Allnet + Daten Flat für GK ab 34.- netto pro Monat

  • Re: Re: Re: Re: Original Vodafone Allnet + Daten Flat für GK ab 34.- netto pro Monat


    Zitat

    Original geschrieben von myhandy24
    Hallo korbinian,


    leider hast Du den Hardwarezuschlag von 10.- Euro bei einem iPhone 4S vergessen. Somit dann 62,91 € netto inklusive online Rabatt. Zudem maximal 500 MB Inklusivvolumen bei voller Geschwindigkeit statt 1GB. Dafür dann widerrum mit SMS Flat (3000 SMS) und einer Festnetznummer.


    Nein, er hat schon recht:


    79,95 Euro (brutto) Vodafone Internet Allnet Spezial mit HW-Zuschlag


    - 15% Selbstständigen-Rabatt, macht 67,96 Euro.
    - 5,00 Online-Rabatt, macht 62,96 Euro
    - 19% MwSt. (damit es netto wird ;) ), macht 52,91 Euro.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Original Vodafone Allnet + Daten Flat für GK ab 34.- netto pro Monat


    Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Nein, er hat schon recht:


    79,95 Euro (brutto) Vodafone Internet Allnet Spezial mit HW-Zuschlag


    - 15% Selbstständigen-Rabatt, macht 67,96 Euro.
    - 5,00 Online-Rabatt, macht 62,96 Euro
    - 19% MwSt. (damit es netto wird ;) ), macht 52,91 Euro.


    stimmt , ich hatte den Selbstständigen Rabatt von 15% nicht eingerechnet. :top:

    einsahandy | von Hörde Straße 38 | 59590 Geseke | Fax: 02942- 5799377 | Geschäftsführer: Diana Wellhausen | UST-ID: DE227017819

  • Zitat

    Original geschrieben von myhandy24
    Dieser Mobilfunktarif lässt sich natürlich auch mit einem Vodafone DSL + Festnetzvertrag oder umgekehrt inklusive monatlichen Vodafone Vorteil kombinieren.


    Wie hoch fällt der VF-Vorteil hier aus?


    Tethering möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Wie hoch fällt der VF-Vorteil hier aus?


    Tethering möglich?


    Es würde auf dem Festnetz/DSL Vertrag ein monatlicher Rabatt von 10.- Euro angerechnet.


    Mit der Vodafone Ultra-Card für einmalig 25,2101 netto wäre die gleichzeitige Nutzung eines Notebooks/Tablet möglich:


    -Auf bis zu drei mobilen Endgeräten unter einer Rufnummer erreichbar sein
    -Gleichzeitiges Klingeln auf allen drei Endgeräten bei eingehenden Anrufen
    -SMS-/MMS-Empfang kann auf ein Mobiltelefon festgelegt werden
    -Nur ein Vertrag, eine Mailbox und eine Rechnung
    -Parallele Nutzung von Sprach- und Datendiensten

    einsahandy | von Hörde Straße 38 | 59590 Geseke | Fax: 02942- 5799377 | Geschäftsführer: Diana Wellhausen | UST-ID: DE227017819

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Muss zwingend ein Gewerbenachweis vorgelegt werden oder kannst du den SIM-only auch so schalten?


    nein, leider nicht. Der Tarif kann nur für Gewerbetreibenden mit entsprechenden Nachweis (Gewerbeanmeldung oder Handelsregisterauszug) geschaltet werden. Vielleicht ist der Chef so nett und schließt diesen für dich ab. :)

    einsahandy | von Hörde Straße 38 | 59590 Geseke | Fax: 02942- 5799377 | Geschäftsführer: Diana Wellhausen | UST-ID: DE227017819

  • Gibts diesen Vertrag auch in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S2 oder Galaxy S ?
    Möchte für das Smartphone nicht monatlich extra zahlen müssen, mich würde interessieren was es kosten wird wenn ich einen von o.g. Businesstarifen nehmen würde.
    Gerne auch via PN.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Gibts diesen Vertrag auch in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S2 oder Galaxy S ?
    Möchte für das Smartphone nicht monatlich extra zahlen müssen, mich würde interessieren was es kosten wird wenn ich einen von o.g. Businesstarifen nehmen würde.
    Gerne auch via PN.


    Ich habe Dir eine PN geschickt.

    einsahandy | von Hörde Straße 38 | 59590 Geseke | Fax: 02942- 5799377 | Geschäftsführer: Diana Wellhausen | UST-ID: DE227017819

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!