Abi99
Also ich weiss das ich diese Dinge definitiv nicht brauchen werde. Komisch, das der USB-Standart nicht bei den Einfachhandys angekommen ist :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abi99
Also ich weiss das ich diese Dinge definitiv nicht brauchen werde. Komisch, das der USB-Standart nicht bei den Einfachhandys angekommen ist :confused:
Wird er schon sein, nur kennen wir die Modelle vielleicht einfach nicht.
Die Telekom Shops verkaufen aktuell ihre letzten Samsung S3550 für 25 €: Anleitung. Dann hast Du (für den Preis) ein Topp-Gerät mit Micro-USB und doch allem Schnick-Schnack – wenn es denn neu sein muss.
Trademark, wenn Du im Telekom Shop nicht fündig wirst, wäre mein nächster Tipp die Geschäfte für Gebraucht-Geräte in Deiner Stadt abzuklappern. Normalerweise sind dort ebenfalls Neu-Geräte für kleines Geld erhältlich: „Handy mit Micro-USB, bitte billigst“. Ich rate aber weiterhin davon ab, weniger als 50 € ausgeben zu wollen, denn dann bekommst Du erheblich weniger Hardware/Software zurück.
So, fündig geworden !
LG A100 bei Etelon für 11,90 :top: inkl Versand. Wer Interesse hat: Gutscheincode A129KAGO
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!