Brauche Tipps zur Base 2 Vertragsverlängerung

• Hallo,

bald steht bei mir eine Base 2 Vertragsverlängerung an, daher brauche ich ein paar Tipps von Euch.

Ich denke, ich muss den Vertrag zunächst einmal kündigen.

Zur Zeit zahle ich 25 Euro für Base Flat, Festnetz Flat, SMS Flat zu Eplus und Internet flat 500 MB.

Die GG findde ich zu hoch, oder? Lohnt es sich über die GG noch weiter verhandeln???

Ich würde mir noch 60 Minuten in andere Netze, eine Flexicard und 50 SMS in andere Netze wünschen.

Wie sind Eure Erfahrungen so?

Danke

Roland

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Warum verlängerst du nicht einfach in Mein Base mit Vorteilsoption und Internet-Handy-Flat?

In diesem Tarif bekommst du für 25€ folgendes:

- Telefonieflat zu Base/E-Plus
    - SMS Flat in alle Netze
    - 100 Minuten in alle Netze
    - 500MB ungedrosseltes Datenvolumen.

Die Optionen sind in dem Tarif frei und flexibel (monatlich) wählbar.

Und eine Auszahlung kannst du auch noch abstauben bei einer VVL über die hier vertretenen Händler. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Danke für Deine Antwort.

Ich brauche aber auch die Festnetz Flat...

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Danke für Deine Antwort.

Ich brauche aber auch die Festnetz Flat...

Damit würdest du in der Mein Base Variante bei 35€ im Monat liegen. Hast du dir überhaupt schon mal ein VVL-Angebot für deinen Base 2 Vertrag unter Beibehaltung des Tarifs eingeholt? Womöglich befindest du dich als Kunde ja in einer höheren Kundenkategorie und kannst somit eine attraktive Auszahlung erhalten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit letztem Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!