Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem möglichst günstigen DSL-Tarif der am besten noch ne Festnetzflat beinhaltet, das wäre aber aber nicht dringend erfoderlich. Ein normaler Telefonanschluss mit Abrechnung pro Minute würde es auch tun.
Hintergrund: Ich bin am Wochenende zu Hause und brauche deshalb leider eine Internetlösung für während der Woche (Montag- Freitag ). Ich besitze einen Call and Surf S Mobile Vertrag von T-Mobile, daher wäre das mit der Telefonflat nicht so wichtig, weil ich eh fast nur mit dem Handy telefoniere. Allerdings brauche ich eine möglichst zuverlässige Internetverbindung die mir mehr bringt als mein Handy (wenn nach 7 Tagen der Traffic aufgebraucht ist und alles gedrosselt wird ).
Das Problem ist, dass ich evtl in 1 Jahr wieder aus der Wohnung raus will und das oftmals Probleme mit der 24 monatigen Laufzeit der Verträge gibt.
Deshalb suche ich einen möglichst günstigen DSL-Tarif. Wenn es irgendwelche Alternativen gibt die ich nicht in Betracht gezogen hab könnt ihr mich gerne darauf hinweisen.
MfG