S: Vertrag mit Festnetznummer

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst kostengünstigen Handyvertrag mit Festnetznummer.
    Da hauptsächlich eingehende Anrufe geplant sind, habe ich bis auf "günstige Fixkosten" keine Anforderungen.

- Sim-Only
    - Neuvertrag
    - mit Festnetznummer
    - keine Inklusivleistungen notwendig
    - Original / Provider egal
    - Netz ist egal

Dankeschön im Voraus.

• Zitat

Original geschrieben von marcbytelle
    nimm doch base mit festnetznummer zu mtl. 5 euro, denn der vertrag ansich kostet ja nichts.

Richtig,über diese Festnetznummer bist du dann auch bundesweit erreichbar .

• Oder den o2 o mit Festnetznummer, falls das E-Plus Netz bei dir nicht gut genug ausgebaut sein sollte. Wobei ich primär auch zum Mein Base mit Festnetznummer raten würde, denn dieser kostet im Gegensatz zu dem o2 Modell keinen Anschlusspreis und man ist, wie schon geschrieben, unter der Festnetznummer bundesweit kostenfrei erreichbar.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Warum muss es denn ein Neuvertrag sein?
    Bei ebay werden gelegentlich alte GenionCard-Verträge angeboten:
    Festnetznummer mit monatlichen Kosten von 0,- Euro und Minutenpreisen ab 3 Cent :top:
    Mit dem Inhaberwechsel wird auch eine neue Festnetznummer vergeben (Übertragen Deiner alten Nummer geht natürlich auch)
    Es fällt natürlich eine 'Ablösesumme' (ebay-Kaufpreis) von ca 70...100,- an ... glücklich, wer noch so einen Vertrag hat ;)
    ...und O2 verlangt einmalig 25,- Wechselgebühr

Nachteil: diese Angebote werden immer seltener, weil viele Vertragsinhaber gar nicht wissen, dass man diese Verträge zu Geld machen kann :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Nachteil: diese Angebote werden immer seltener, weil viele Vertragsinhaber gar nicht wissen, dass man diese Verträge zu Geld machen kann :mad:

Das wusste ich in der Tat auch nicht. Hab noch massig von den alten Genion S ohne Handy und ohne Grundgebühr rumliegen, da man diese ja damals auch für 0,00€ bekommen hat. Das ist wohl ähnlich wie mit den Easy Money Karten.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das wusste ich in der Tat auch nicht. Hab noch massig von den alten Genion S ohne Handy und ohne Grundgebühr rumliegen...

Das hätte wiederum ich wissen sollen. ;) Ich habe vor 2 Wochen noch einen bei ebay für über 80,- ersteigert.
    Hast Du original O2 oder debitel-Vertäge in der Schublade liegen?

• wie wo was, hier ist nachfrage nach alen genion verträgen?

ich hätte auch noch einen rumliegen - genion s ohne handy, vertrag v. 15.05.08

wenn einer interesse hat, gerne melden.

• Holla die Wald-Fee - hier herscht aber Bewegung :D
    Wie gesagt, ich habe mir gerade einen für teuer Geld gekauft. Es gibt da in meinem Bekanntenkreis noch ein paar Interessenten ;)
    Ich werde mal kundtun, was sich hier so tut :p

• Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Das hätte wiederum ich wissen sollen. ;) Ich habe vor 2 Wochen noch einen bei ebay für über 80,- ersteigert.
    Hast Du original O2 oder debitel-Vertäge in der Schublade liegen?

Hab leider nur original o2 Genions ohne BWHZ-Möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!