Hallo alle zusammen.
Hier biete ich euch ein fast neues Samsung Galaxy S2 in der Farbe schwarz an. Ich habe es am 01. November gekauft, hatte es nun 4 Tage ausprobiert, aber es ist mir einfach etwas zu groß.
Das S2 ist ohne Simlock und ohne Branding (wurde über Amazon direkt gekauft) und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Alles ist noch in der OVP mit sämtlichem mitgelieferten Zubehör und nur das Netzteil wurde davon bereits benutzt.
Zusätzlich ist noch ein original Samsung Extended Battery Pack EB-K1A2EBEGSTD dabei. Dieses beinhaltet einen 2000mAh Akku sowie eine schwarze Rückenabdeckung mit geriffelter Oberfläche (ist von der Oberfläche her genau wie die Abdeckung, die mit dem S2 bereits mitgeliefert wird).
Für beide Artikel wird die Original-Rechnung mitgeliefert.
Für das S2 hatte ich 439.- Euro bezahlt, für das Battery Pack 59.- Euro.
Beides zusammen verkaufe ich nun für 425.- Euro.
Bitte keine Angebote für nur 1 Sache davon machen, ich verkaufe nur beides zusammen.
Zahlung wäre am besten über Paypal, da ich am Donnerstag in die USA fliege und die Sachen gerne bereits morgen an den Käufer verschicken würde.
Die Paypal-Kosten sowie den versicherten Versand mit DHL übernehme ich.
Paketverfolgungsnummer wird dann sofort per Mail mitgeteilt.
Hier bei Telefontreff stehe ich bereits in der Vertrauensliste, ebenso bei Android-Hilfe.de.
Ausserdem besitze ich einen Ebay-Account mit 100% positiven Bewertungen (162 Stück insgesamt).
Wohne im Rhein-Main-Gebiet (bei Darmstadt); eine persönliche Abholung gegen Barzahlung geht natürlich auch.
Bei Fragen einfach melden, ich antworte dann innerhalb kürzester Zeit.
Vielen Dank für euer Interesse.
Volker