Der Artikel der heutigen Sonntagszeitung ist online hier zu finden:
http://www.faz.net/aktuell/tec…m-knutschen-11518604.html
Was haltet Ihr davon? Autor hat Tethering nicht erwähnt. DAs ist doch in Mango drin, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Artikel der heutigen Sonntagszeitung ist online hier zu finden:
http://www.faz.net/aktuell/tec…m-knutschen-11518604.html
Was haltet Ihr davon? Autor hat Tethering nicht erwähnt. DAs ist doch in Mango drin, oder?
..ist in Mango drin, aber aktuell nicht beim Lumia. Nokia schreibt aber im offiziellen Blog, dass Tethering im neusten Software-Update mit dabei ist. Da etliche Geräte aber schon längst die Fertigungsstrassen verlassen haben, muss dieses direkt nach dem Kauf beim Start "upgedatet" werden.
Ich frage mich,wieso du für einen Hinweis auf einen Test des lumia einen neuen thread eröffnen musst? :confused:
Irgendwie liest sich die Schlussfolgerung für mich so:
Wer kein klassisches Smartphone (Minicomputer) braucht und wem Grundfunktionen, großes Display, Internet und Social Networks ausreichen, der liegt mit dem WP von Nokia genau richtig.
Ich lese nur Dinge, die mir fehlen würden.
VG
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Ich frage mich,wieso du für einen Hinweis auf einen Test des lumia einen neuen thread eröffnen musst? :confused:
Kann man im Fall, dass der Test (genug) speziellen Gesprächsstoff bietet, durchaus machen. Es muss nicht immer alles in riesengroße, platzende Sammelthreads gepackt werden. Nur, wenn es sich anbietet.
ZitatAlles in allem ist das Lumia 800 ein faszinierendes Smartphone. Aber nicht für jedermann. Wer die Verknüpfung mit den großen marktbeherrschenden Ökosystemen sucht oder in die bunte Welt der Apps eintauchen will, wird beim Mainstream bleiben. Denn das Nokia zielt auf Leute, „die noch was anderes machen, als Gadgets zu knutschen“, schrieb Kollege Volker Weber, und dem ist nichts hinzuzufügen.
Hab mal das Fazit reingepostet. Ich frag mich in dem Zusammenhang, um welche marktbeherrschenden Oekosysteme es sich hier handeln soll? Neben Google faellt mir allerdings nur Microsoft ein. An letzteres ist doch Windows Phone gut angebunden?
Moeglicherweise will der Autor jedoch nur andeuten, dass der Marketplace noch nicht so gefuellt ist, wir bei der Konkurrenz.
Unsinn.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!