spricht ja nicht gerade für logitel!
Auf einem neuen iPhone 4 war iOS 5 installiert. Normal?
-
-
-
Da schliesse ich mich an.
neues Iphone ist in Folie eingeschweisst.
Da ist was faul. -
Ha geil noch ne Patentverletzung von Apple gegenüber Samsung ! Spaß beiseite das sind Seal Aufkleber von Samsung ! Die Verpackung war also schonmal geöffnet !
-
Nur mal so was logitel angeht:
Ich nehme denen das noch nicht übel, denn wenn man in mengen günstige Geräte aus verschiedenen Bezugsquellen herbeischafft kann sowas ja evtl. mal passieren.
Ich bin jetzt nur auf die 'Schadensabwicklung' gespannt.
Interessant auch der Samsung-Hinweis...
Vielen Dank schonmal bisher!
-
Mal ne Frage am Rande, meint ihr damit dass die Verpackung eingeschweisst ist oder nur das Gerät? Weiss nicht mehr wie es bei mir war damals.
-
Die Verpackung ist eingeschweisst, das Geraet ist auf Vorder- und Rueckseite mit einer Folie beklebt. War das bei dir auch so, bipbop?
-
Um nochmal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: iPhones, auch die 4er werden in der Regel mit der aktuellen Firmware ausgeliefert. Da es iOS5 nun schon ein paar Wochen gibt, kann es durchaus sein, dass ein neues iPhone4 nun mit iOS5 daherkommt.
-
Der Karton ist eingeschweißt und auf dem iPhone ist hinten und vorne ne Folie drauf
-
-
Neugerät ist hinten und vorne mit Folie beklebt.
Karton mit einer Folie eingeschweisst.Also ist deins nicht neu
ZitatOriginal geschrieben von bipbop
Harlekin: Also bei uns war vorne und hinten auch keine Folie drauf.Stimmt ja, bei meinem alten Touch und meinem 3GS waren auch Folien auf dem Display (beim Touch zumindest waren sogar App-Icons drauf)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!