8910HD mit gebrochenem Display - Was nun?

• Ich bin gerade von der hier vorherrschenden Gravitation überrascht worden und kann nun nix mehr sehen. Das Smartphone arbeitet aber noch fehlerfrei - zum Wegwerfen also zu schade (?)

Was könnte man mit dem HighTech-Rest noch anstellen :confused:
    Gibt's ne Möglichkeit der Fernsteuerung? Die Kamera ist schließlich immer noch top :top:
    Als Musik- oder Videoplayer wär's ja auch noch gut zu gebrauchen oder als Wlan-Hotspot oder...
    ...wenn man's denn bedienen könnte :mad:

Bin für alle Vorschläge/Anregungen dankbar und hätte auch keine Hemmungen, mal dran rumzuschrauben - mehr als kaputt geht schließlich nicht :D
    Ich habe übrigens mehrere dieser sehr ausdauernden, zuverlässigen Begleiter (z.T. auch mit HyperX geflasht)
    Ein Trocken-Test im Sichtflug-Modus ist also kein Problem ;)

• Bei Ebay bekommst du ein Ersatz-Display sowie Touchscreen Glas für zusammen ca 40-50 €. Das Handy kostet gebraucht 80-150 €. Musst du gucken, ob sich das für dich lohnt.

Aber eine Fernsteuerung direkt ist mir nicht bekannt. Also ohne Reparatur wird das sicher nichts. Es sei denn, du findest blind den Musikplayer.

• 8910HD blind bedienbar ?

Danke ReCo für Deine Recherche.
    Ich hatte mir schon gedacht, dass sich eine Repa nicht lohnt... andererseits kaufen Leute in der Bucht auch solche 'Gravitations-Opfer'
    Wozu? Was machen die damit?
    Ich bin auch eher auf nen "Mach-flott-den Schrott"-Trip aus ;)

Für Nokia-Handys habe ich schon Fernsteuer-Software gefunden --> Die hier funktioniert leider nicht mit Samsung :flop:

Den Musikplayer blind bedienen, wäre kein Problem... aber ohne Touchscreen :rolleyes:
    Für die Kamera gibt's wenigstens noch eine extra Taste...
    ... und telefonieren geht übrigens auch (zumindest kann ich angerufen werden) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!