Hallo,
wenn über Vodafone ein Desire hd ausgetauscht wird, sind die Austauschgeräte dann nagelneu oder sind es refurbished Geräte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn über Vodafone ein Desire hd ausgetauscht wird, sind die Austauschgeräte dann nagelneu oder sind es refurbished Geräte?
Wie sind Eure Erfahrungen in Sachen Austauschgeräte? Seid Ihr hinterher zufrieden gewesen oder musstet Ihr die Geräte nochmals austauschen lassen?
Ho,Ho,Ho,
immer langsam mit den Antworten, einer nach dem Anderen;)
Komme sonst nicht so schnell mit.
Ich habe bei Vodafone immer ein neues bekommen. Ist aber schon zwei Jahre her.
Vorschlag, du rufst einfach an :confused:
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Ich habe bei Vodafone immer ein neues bekommen. Ist aber schon zwei Jahre her.
Vorschlag, du rufst einfach an :confused:
Woher weisst Du, dass Du bei Vodafone ein neues Gerät erhalten hast?
Es gibt bei Vodafone zu 99% nie neue Geräte im Austausch. Die einzige Ausnahme wäre, wenn das Model so neu ist, dass noch keine Swap Gerät vorhanden sind. Das ist aber maximal bis zu 14 Tage nach dem Release der Fall.
Wenn das Gerät ohne Zubehör geliefert wurde, kann man von ausgehen, das es sich um ein Swap Gerät handelt.
ZitatWoher weisst Du, dass Du bei Vodafone ein neues Gerät erhalten hast?
Weil ich nachgefragt habe und dies auch schriftlich vermerkt war?
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Weil ich nachgefragt habe und dies auch schriftlich vermerkt war?
Hast Du bei Vodafone bei jedem Mangel an einem Handy immer sofort ein neues Gerät in der original Verpackung mit dem original Zubehör bekommen?
Dann poste doch mal bitte den Beleg. Personen und Geräte bezogene Daten kannst Du ja unkenntlich machen.
Ansonsten gilt:
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Wenn das Gerät ohne Zubehör geliefert wurde, kann man von ausgehen, das es sich um ein Swap Gerät handelt.
ZitatDann poste doch mal bitte den Beleg. Personen und Geräte bezogene Daten kannst Du ja unkenntlich machen.
Wenn du zweifelst, ist das nicht mein Problem. Und selbst wenn ich den Beleg nach über zwei Jahren noch irgendwo hätte, würde ich ihn sicherlich nicht in irgendeinem Telefon Forum posten, nur weil mir ein User nicht glaubt.
Wenn es dir hilft, ich habe sowohl Gerät, als auch sämtlichen Zubehör neu bekommen.
icednokia, was soll eigentlich deine Frage, wenn du es ohnehin besser weißt?
ZitatWenn das Gerät ohne Zubehör geliefert wurde, kann man von ausgehen, das es sich um ein Swap Gerät handelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!