iPhone 4S bei O2 ohne Tarif - wie bestellen?

• Hallo.

Ich würde gerne bei O2 über MyHandy das iPhone 4S 64GB kaufen.
    Ich besitze die sog. O2 Freikarte (Prepaid) die ich je nach Gebrauch aufladen kann.
    Bei jeder Aufladung erhalte ich Frei-Min. sowie Frei SMS. Für mich ist das die kostengünstigste Variante.
    Auf der O2 Website finde ich keine Möglichkeit das iPhone ohne Tarif zu bestellen.
    Finde ich die Option einfach nicht, oder gibt es sie nicht mehr?

Falls ich das iPhone auch ohne Tarif bestellen kann, bekomme ich auch für meine "Freikarte" eine MicroSim?

• Ne das geht wohl für Neukunden nicht mehr online ohne Tarif. Musst mal die Bestellhotline anrufen und dort Nachfragen.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von dkun
    Online nicht mehr aber im Laden?

Jap so ist es! Online ist eine iPhone-Bestellung nur noch zusammen mit einem Tarif möglich. Die anderen Vertriebswege sind von dieser Regelung nicht betroffen.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Jap so ist es! Online ist eine iPhone-Bestellung nur noch zusammen mit einem Tarif möglich. Die anderen Vertriebswege sind von dieser Regelung nicht betroffen.

Kann man vor dem Abschluss nicht mehr den Tarif-Vertrag aus dem Warenkorb löschen, so dass nur noch das Eierphone im Warenkorb ist? Das ging doch mal.

• Hat schonmal jemand versucht, ob es funktioniert, wenn man sich mit der Nummer der Freikarte bei o2 registriert?
    Kann man vielleicht dann über "IPhone für o2 Kunden" das Iphone 4S ohne Tarif bestellen?

• Was hindert dich daran, das selber zu versuchen?

Bestell doch alternativ einen o2o dazu, den gibt's derzeit ohne Anschlussgebühr.

Edit: Mit o2o funktioniert's auch nicht, man kann den Warenkorb jetzt grundsätzlich nur insgesamt löschen. Nicht gerade schlau programmiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!