Verpackung und Inhalt Galaxy s2

• Schönen guten Abend,
    kann mir jemand erklären, warum auf den allermeisten Verpackungen unter dem "Galaxy S2" Schriftzug noch 1,2GHz steht und auf manchen Verpackungen dieser Zusatz fehlt?
    Meine zweite Frage: warum liegt in manchen Verpackungen ein Adapter für Mikro-Sim-Karten bei? Wovon sind diese Tatsachen abhängig?
    Ich habe bezüglich dieser Fragen leider noch keine passende Antwort im Netz gefunden.

Schönen Abend noch.

• Anscheinend nicht.

Am schnellsten wirst Du dahinter kommen, wenn du einfach kurz eine Mail an den Samsung-Support schreibst.

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Ich bezweifle dass dir der Support hier weiterhelfen kann :D Kann mir lediglich vorstellen dass das eben bei bestimmten Märkten ein Standard-Lieferumfang ist. Es sind ja längst nicht alle SGS II für Deutschland bestimmt, die letztendlich doch hier auftauchen...

• Hallöchen, danke für die Beiträge.
    Ich habe Samsung eine E-Mail geschrieben bezüglich des Themas, die Antwort: Ich könne mir sicher sein, dass das Galaxy S2 einen 1,2 GHz Dualcore besitzt. Naja, sehr aufschlussreich war diese Antwort nicht...
    Einen schönen Abend noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!