USA-Reise: Handykauf

• Hallo,
    flieg im Juni in die USA und wollte mal wissen, was ich zu beachten hab und wie teuer die handys dort sind. vielleicht könntet ihr mir ein paar kaufempfehlungen geben.

thx a lot

chuchu

< hat zurzeit eine Auszeit >

• Das Thema hatten wir schonmal. Ich muß dich leider enttäuschen, in den USA gibt es keine Schnäppchen. Die Geräte sind dort sogar um einiges teurer.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: USA-Reise: Handykauf

Hallo,

hierfür gibt es die Hotline der deutschen Netzbetreiber und Service Provider sowie die jeweiligen Web-Seiten die viel zum Thema Roaming bieten.

• :) Das Nokia 6310i ist ein TriBandgerät und für Deine Zwecke sehr gut geeignet.Top Empfang,sehr gute Tastatur.Sehr lange Standbyzeit.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hi,

Er hat ja nicht gesagt, daß er zwingend ein GSM Telefon haben will, oder? Eigentlich gibt es dafür keine pauschale Antwort. Willst du es mit Vertrag haben (hoffe, du hast eine credit history und Social security number - wahlweise FedTaxID number) oder mit Prepaid oder ohne Vertrag? Wenn ohne Vertrag, dann kauf es doch lieber hier. Welche Zwecke soll es denn erfüllen? Eine gute Übersicht über Netzbetreiber und Deckung findest du hier: http://www.cellular-news.com/coverage/usa.shtml
    Beachte beim Kauf eines Handys noch, daß manche Netzbetreiber dort (AT&T z.B.) Ihre Handys sperren, so daß man das Gerät dann wirklich nur im entsprechenden Netz nutzen kann.
    Ich habe mit Cingular gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von chuchu
      Martin Reicher: genau!

Was meint ihr welche Infos man bei einer Hotline noch bekommt? Kleine Denkfrage. Lösung: Das man Handys für den USA-Aufenthalt auch mieten kann.

• handies sind echt viel günstiger als bei uns in USA

hallo!!
    ich war lätzte juni in USA in Newyork,habe echt gesehen viele geschäffte über handies und sie sind billiger als uns mit größe unterschied über 40% billiger als bei uns

• nochmal: ich will drüben vielleicht ein handy kaufen, für die usa hab ich schon eins (gd87), ich will auch keinen Vertrag abschließen, ich wollte lediglich tipps für meinen Handykauf dort. Welche handys sich lohnen würden, in europa rare modelle usw.

mehr nicht! ist das so schwer zu verstehen?

thx trotzdem

< hat zurzeit eine Auszeit >

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!