Unglaublich hohe Auszahlung bei Studententarifen - realistisches Angebot?

• HAHA
    Stimmt! Sorry, ich danke dir sowieso fürs posten! Wenn man sich alle Kommentare durchliest und gleich ins Kino will, bleibt nur der letzte hängen. :-)

Unterlagen sind auch per Mail raus, mal schauen, was passiert.

Diesmal bin ich übrigens schlauer und überweise die Kohle direkt an Vodafone, da ich im Moment immer noch einen Schubladenvertrag jeden Monat zahle, aber das Geld schon verprasst habe. *g*

• Also es scheint, als gäbe es die Begrenzung auf einen Studenten Tarif immernoch:

Wenn man bei Vodafone in der Junge-Leute Abteilung schaut http://www.vodafone.de/junge-leute/select.html und dort Student auswählt, erscheint ein "Bitte Beachten":

"Kein sonstiger Mobilfunkvertrag mit Studenten-Konditionen bei einem Mobilfunkanbieter im Vodafone D2-Netz"

Steht das nicht auch irgendwo im Kleingedruckten bei Handybar, wenn man den Vertrag ausfüllt?

• schöne Sch.. da muss man ja die Studentenbescheinigung jährlich abgeben - bin aber im 2. Vertragsjahr kein Student mehr.

• Nein mußt du nicht...also ich bezweifle das die das nun nachschlagen...haben sie bei mir noch nie gemacht genausowenig wie O2 und T-Mob!

Nen Duo bekommt ihr eh nicht durch...habs auch schonmal versucht, anfang des Jahres wo es die SF Student rechnerisch kostenlos gab...also bei mir hat kein Betteln und kein Flehen geholfen...

Aber viel Glück denjenigen die es versuchen :D

Grüße

• wenn ichs mir recht überlege ist mir das eh zu heiß. Wenn ich die Auszahlung nicht kriegen sollte (nach dem was man so über handybar liest kann man ja nie wissen) würde ich mich dumm zahlen ohne Ende. Klar wären 130 Euro ne nette Summe, aber ich komm auch ohne diese 130 Euro klar. So, why risk it all?

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Nein mußt du nicht...also ich bezweifle das die das nun nachschlagen...haben sie bei mir noch nie gemacht genausowenig wie O2 und T-Mob!

VF hat bei mir den Studentenausweis zum 2. Jahr wieder sehen wollen. Haben aber trotz Vertragsbeginn im Juni/Juli erst im Oktober nachgefragt, sahen wohl mehr Chancen auf 5 EUR pro Monat mehr, wenn Sie noch ein Semester warten - Schweine ;)

Gutt

• Ich habe grade ein anderes Angebot bei handybar wahrgenommen. Mit selbstständigenrabatt landet man da bei 130€ Gewinn pro vertrag. Ich bin gespannt...

• Schon die Oma warnte:

"Gier frisst Hirn!"

..... denn später ist das hiesige Gejammer groß! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!