Hallo
also ich habe vor 5 wochen im vds das tv paket gebucht. Alles auch ok soweit. Mir wurde gesagt das es ca 2-3 wochen dauern wird bis ich hardware und freischaltung bekomme.
Nach 2 wochen habe ich mal bei der Hotline angerufen weil ich noch keine hardware und anschalt termin bekommen habe.
Bei der hotline wusste die nichts wan der anschaltung oder der dazu buchung. Super date ich. gBin gleich mit meinem angeschlossenden vertragzum shop gegangen um zufragen was da sache ist.
Er shop typ wusste nicht wo der fehler lag. Der vrtag ist einfach verschwunden im system. Nach langen hin und her hat er versucht das tv wieder dazuzubuchen doch leider ohne erfolg. Es ist ein fehler aufgetreten den der shop typ nicht zuweisen konnte.
Super dachte ich echt geiler servie von Vodafone.
Ok dann habe ich ei der hotlich vor 2 wochen bestellt. Die sagte es sei verfügbar und hat auch alles auf band aufgenommen. Nach einer woche rief ich mal an um zuhören wann ich mein hardware bekomme und so.
Und jetzt der hammer die wussten wieder von nicht.
ALSO mals ganz ährlich wollt ich uns verarschen mit eurem scheiss service und den leistugnen???
2 mal eine vertrag ageschlossen und 2 mal verloren gegangen und ca 5 wochen verloren???
Das kann ja kann ja nicht sein oder???