Jungs es ist schon richtig Apple hat das Touchtelefon neu erfunden.
Und der Hype um Smartphones und Tablets Dank Apple auch geschürt worden.
Vergesst aber bitte nicht das die meisten Hersteller vorher schon in der Mobilfunkbranche waren und die Mobilfunkstandards mitentwickelt haben.
HTC hat schon smartphones mit Touchscreens gebaut und Weltweit verhöckert als Apple mal wieder vor der Pleite stand!
Google war schon vor dem Iphone ein riesen unternehmen und auch Lange vor dem Iphone wurde bereits an Android gebastelt.Die Fertigstellung und weiterentwicklung wurde dadurch aber sicherlich vorangetrieben.
Was ich aber eigentlich sagen will Apple ist selber schuld. Ich meine Rechteckige flache Tablets mit runden Ecken als geschmacksmuster schützen zu lassen und dann auch tatsächlich dagegen zu klagen...sorry.
Handys waren schon vor 20 Jahren Eckig hatten 12 Tasten vorne unterm Display ...was wäre wenn sich jemand die auflegen oder annahme taste hätte schützen lassen?
ok besseres beispiel aus der neuzeit hat jemand von euch Facetime auf dem Windowsrechner? Ich nicht.
Klar Deshalb gibts ja auch Skype und ähnliche.aber seht ihr wo es hinläuft wenn jeder seine ganz eigene Suppe kocht?nix mehr passt zusammen Motorolla Produziert nur Handys mit umts HSDAPA5 Samsung baut LTE3A Handys
Nokia nur noch gsm 2.0 etc... T-Mobile und Vodafone entscheiden sich für den passenden standard und ihr bekommt nur noch Geräte vom Hersteller X eigends für euch gebrandet.
Gottlieb Daimler hätte sich mal den Verbrenner so Pattentieren lassen sollen das wir von Japanern und Amis verschont geblieben wären....
Jungs wacht auf Apple braucht das um vom höhenflug runter zu kommen.
Nicht umsonst hatte Microsoft laufend ärger mit den Kartellämtern dieser Welt. aus XP lässt sich der Internetexplorer und der MediaPlayer nicht vollständig entfernen.