wie bekomme ich die schale vom 3650 ab?

• Die klemmt unten an der stelle wo die tastatur ist. wie bekommst man das scheiss ding ab??? und gibt es austauschtastaturen?? die original gefällt mir nicht

• einfach ziehen.;)
    Bei mir hakelts auch ab und zu.
    Mit ein wenig fummeln kriegst Du sie weg.
    Ja es gibt Tauschcovers !
    Was für eine Farbe hast Du?

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Einfach mit dem Fingernagel zw. A und B Cover entlang fahren, dann clickt es raus!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von aToMIus
    ich habe blau, hackt aber krass. hab angst was kaputt zu machen

Du brauchst wirklich keine Angst haben, da man eigentlich nicht viel falsch machen kann, wenn man die Oberschale abnehmen möchte.

Drück einfach oben das Cover ein rein. Die Oberschale hebt sich ein wenig vom Gehäuse ab. Du brauchst dann eigentlich nur noch das Cover an den Seiten mit ein paar Bewegungen abziehen. Das wars.

Beim ersten Mal geht das aber noch ein bißchen schwer. Versuche es mal.

Gruß
    Ralf

P.S.: Ist das 3650 dein erstes Nokia Handy?

• Ich finde das das backcover des 3650 einfach lächerlich ist !!Es wackelt wie blöd !!!Was denkt ihr==??

--->>>Dance all Nite long<<<--

• habs abbekommen. echt ein krampf...weiß jemand wo man covers billig bekommen kann???? oder will vielleicht jemand tauschen?? habe das blaue

• Will keinen neuen Thread öffnen...

... deswegen schreib ich es mal hier rein...

Habe mich mal dran gemacht & den Akkudeckel mal ein wenig lackiert!

Qualität des Bildes ist nicht sooo toll, da 3650 Cam. Wenn meine Digi von der Reperatur wieder da ist, mache ich mal bessere..

Es ist ein leichtes Mattschwarz, mit 5 Klarlack- Schichten drüber. Habe es dann noch ca. 2 Stunden bei 70 °C härten lassen, und ist nun absolut robust!

Was meint Ihr dazu?

Grüße,
    Dan

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ned sooo mein geschmack (farblich) silver oder crom wäre cooler !!

--->>>Dance all Nite long<<<--

• Re: Will keinen neuen Thread öffnen...

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    ... deswegen schreib ich es mal hier rein...

Habe mich mal dran gemacht & den Akkudeckel mal ein wenig lackiert!
    Was meint Ihr dazu?

Grüße,
    Dan

:rolleyes: :D
    Mein Cover liegt schon zerlegt hier.Wird nächste Woche komplett schwarz lackiert.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!