hallo,
auf der Siemens Hompage gibt es seit kurzem einen Videoclip zum SX1, und der macht nur noch mehr Appettit. Er erschwert das warten bis zum Release finde ich persönlich noch merh:D
http://www.my-siemens.com/com.…a/fr/mw/hd/hd/k148sek.mpg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
auf der Siemens Hompage gibt es seit kurzem einen Videoclip zum SX1, und der macht nur noch mehr Appettit. Er erschwert das warten bis zum Release finde ich persönlich noch merh:D
http://www.my-siemens.com/com.…a/fr/mw/hd/hd/k148sek.mpg
finds aber schon lächerlich das sie da immer noch nicht das Endprodukt zeigen!! Das erkennt man daran, das die Tastensymbolen immer noch am displayrand und nicht auf den Tasten sind! :flop:
Aber ansonsten ein sehr netter Clip!!!:top:
Cool, wie hast du das gefunden! Danke für den Tipp!
P.S. Schau mal auf meine Sx1 website. Da gibt's ein weiteres neues Siemens Video!
Haenneball's SX1 website
wurde in einem anderen englischsprachicgen Forum schon vorher gepostet, also die Lorbeeren habe eigentlich nicht ich verdient.
Ja, da wird das Warten noch Unerträglicher...
Hoffentlich hält das Gerät letztlich auch, was man sich von ihm erhofft. Zumindest im Groben, ohne Samsung-Effekt.
Haenneball: Ach ja, wo sollen denn auf Deiner SX1-Seite die Videos sein? Bin ich zu dämlich oder warum sehe ich dort nur JPG-Bilder?!
Zitat
Haenneball: Ach ja, wo sollen denn auf Deiner SX1-Seite die Videos sein? Bin ich zu dämlich oder warum sehe ich dort nur JPG-Bilder?!
Wie, du siehst nur JPG-Bilder? Eigentlich führt der Link auf meine Startseite mit 'nem Intro, das kannst du aber wegklicken, wenn du willst. Dann solltest du auf die Hauptseite mit dem Video kommen. Bei mir funzt's richtig... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Haenneball
Wie, du siehst nur JPG-Bilder? Eigentlich führt der Link auf meine Startseite mit 'nem Intro, das kannst du aber wegklicken, wenn du willst. Dann solltest du auf die Hauptseite mit dem Video kommen. Bei mir funzt's richtig... :confused:
Bei mir gehts auch! Ist echt lustig die Seite. :top: :top:
so long ...
Geordi.de
Ja, hatte nen gewaltigen :apaul: !
Ich habe links auf "Bilder/Videos" geklickt und dort gesucht - da waren nur JPGs.
zu dem Video:
also ich würde mit Sicherheit mein SX-1 nicht zum Kletterkollegen an der Steilwand rüberwerfen...
So cool bin ich dann doch nicht:D
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
finds aber schon lächerlich das sie da immer noch nicht das Endprodukt zeigen!! Das erkennt man daran, das die Tastensymbolen immer noch am displayrand und nicht auf den Tasten sind! :flop:
Aber ansonsten ein sehr netter Clip!!!:top:
Wer sagt dir das die Tastensymbole auf die Tasten kommen? Auf der Cebit wurde mir zumi9ndest ausdrücklich gesagt, das das nicht geändert wird!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!