ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
1.000 Karten sind weg :top:
Sind selbst erstaunt :confused:
(...)
Wers glaubt ....Provision gibts trotzdem und daher wird man einen Teufel tun und irgendwas Stornieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
1.000 Karten sind weg :top:
Sind selbst erstaunt :confused:
(...)
Wers glaubt ....Provision gibts trotzdem und daher wird man einen Teufel tun und irgendwas Stornieren.
Heute die Unterlagen per Post zugeschickt.
Die Bestellnummer 401867 könnt ihr stornieren. Mein Bruder möchte doch keine.
Oder ihr registriert sie einfach auf mich. Würde mich freuen.
Danke für die T-Mobile Karten. Kamen heute an. TOP
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Danke für die T-Mobile Karten. Kamen heute an. TOP
Meine auch, herzlichen Dank !
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
(...)
Wers glaubt ....Provision gibts trotzdem und daher wird man einen Teufel tun und irgendwas Stornieren. [/QUOTE]
Hier bist Du leider auf dem HOLZWEG.
Provision bekommen wir nur für Aktivierungen !
Aber dieses sind keine Beträge, mit denen wir die Xtra Cards bezahlen können !
Nur für die Bestellung.... erhalten wir keine Provision... sonst würde wir unsere Aktion selbst aufkaufen
MFG
Nicotel
Ich bezog mich auch auf unlautere Geschäftsgebaren einiger Shops,ohne euch irgendwas zu Unterstellen. Das hätte ich deutlich herausstellen sollen, Sorry.
Selbst schon mehrmals erlebt das man auf einmal Karten auf seinen Namen laufen hatte, von denen man nichts wusste - leider auch hier im TT.
Alles Klar....
Entschuldigung akzeptiert :top:
MFG
Nicotel
Moinsen,
danke für die schnelle Abwicklung.
Ich hab sogar noch 5€ Extra Startguthaben bekommen, welches 30 Tage gültig ist...sprich es sind nun 15€ Startguthaben
Eine Frage gibt es bei den Xtra-Cards auch sowas wie eine Prepaid-Flat? So wie 30 Tage für 10€ oder sowas...dann wie kann ich die buchen?
Danke nochmal
Grüße
Denis
ZitatOriginal geschrieben von Iceman82
Eine Frage gibt es bei den Xtra-Cards auch sowas wie eine Prepaid-Flat? So wie 30 Tage für 10€ oder sowas...dann wie kann ich die buchen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!