Alle Jahre wieder.... T-Mobile ( Original ) XtraCard mit 10,00 € Guthaben für TT`ler

  • Hat jemand eine Ahnung, was im Formular unter "4. Ihre Legitimationsdaten" die fünfte und sechts Zeile bedeuten? Kann man die freilassen?


    Edit: Hat sich erledigt, Frage wird in der E-Mail von Nicotel geklärt.

  • Das ist ja viel zu viel Aufwand für ne Prepaidkarte. :eek:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Das ist ja viel zu viel Aufwand für ne Prepaidkarte. :eek:

    ... und das Risiko, alles hinzusenden und dann von TM abgelehnt zu werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Das ist ja viel zu viel Aufwand für ne Prepaidkarte. :eek:


    Geben wir Dir eigentlich recht.


    Aber dieses ist für uns leider Vorschrift....
    Jeder Vertrag oder jede Prepaid Registrierung müssen wir nach der Aktivierung im Original ( unterschrieben ) an das Archiv der Telekom einsenden.


    Aber keiner muss bestellen können wir nur nochmals betonen.


    Stand JETZT: 862 bestellte Karten... somit nähert die Aktion sich dem Ende....

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun Stand JETZT: 862 bestellte Karten... somit nähert die Aktion sich dem Ende....


    Ohne Angabe wieviel Karten ihr verklingelt ist die Aussage wertlos. Wie ich gerade gesehen habe ist die Aktion beendet, damit scheinen alle 863 Karten unter die Leute gebracht worden zu sein.


    @all Und immer schön dran denken die Karten nicht auf fiktive Personen und Haustiere zu registrieren, da greift die Telekom hart durch :D


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Ohne Angabe wieviel Karten ihr verklingelt ist die Aussage wertlos. Wie ich gerade gesehen habe ist die Aktion beendet, damit scheinen alle 863 Karten unter die Leute gebracht worden zu sein.


    @all Und immer schön dran denken die Karten nicht auf fiktive Personen und Haustiere zu registrieren, da greift die Telekom hart durch :D


    Gruß Marco


    1.000 Karten sind weg :top:


    Sind selbst erstaunt :confused:


    ABER ich denke es waren auch mal wieder ein paar Pappenheimer dabei... welche sicherlich bei der Menge der Karten "vertan" haben.


    Wir prüfen alle eingegangenen Bestellungen und werden die "zuviel" bestellten Karten dann wieder zur Bestellung frei geben.


    @ ALL: Haustiere können keinen Perso oder Pass haben und hier haben wir dieses ja klar geregelt, wie registriert werden kann.


    Gruß
    Nico
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    @ ALL: Haustiere können keinen Perso oder Pass haben und hier haben wir dieses ja klar geregelt, wie registriert werden kann.


    Doch, ganz offiziell ;)


    SCNR


    Aber wir wissen, was gemeint ist! Ich finde es doch immer wieder unglaublich, zu welchen Tricks so manche Menschen greifen müssen.

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!